Hazel Brugger hat seit Schwangerschaft besseren Sex
Hazel Brugger macht gerade Babypause. Die Komikerin fühlt sich seit ihrer Schwangerschaft weiblicher denn je.
Das Wichtigste in Kürze
- Komikerin Hazel Brugger ist schwanger.
- Mit ihrem Mann Thomas Spitzer spricht sie offen über Sex und Weiblichkeit.
- Die Zürcherin fühlt sich mit Babybauch sinnlicher denn je.
Hazel Brugger (27) nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Im Podcast «Nur Verheiratet» mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer (32) spricht die Zürcher Komikerin offen über Sex, Schwangerschaft und Weiblichkeit.
Aktuell ist die 27-Jährige in der Babypause und fühlt sich weiblicher als je zuvor. Im Gespräch mit ihrem Partner verrät sie, dass sie früher sogar Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer vermeintlich fehlenden Weiblichkeit hatte.
«Ich nehme meinen Körper jetzt anders wahr und spüre mich besser. Vor der Schwangerschaft störte mich viel an meinem Körper», verrät Hazel. Sie habe sich öfters mit anderen Frauen verglichen.
In manchen Dingen sei sie eine sehr untypische Frau. «Männer denken, dass ich ein Kumpel-Typ bin und Frauen halten mich für eine Lesbe. Dabei lasse ich auch viel Weiblichkeit, Weiches und Sinnliches zu.»
Nun wisse sie: «Mein Körper ist nicht nur zum Anschauen da. Er ist ein Wunder und schafft es, ein Baby zu machen, das gibt mir Selbstbewusstsein. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich nun hässlicher bin mit meinem Babybauch.»
Hazel Brugger über Sex während Schwangerschaft
Und nicht nur das, auch ihr Sexleben sei seit der Schwangerschaft auch anders geworden. «Man spürt seinen Körper auch besser. Das Becken wird mehr durchblutet und je durchbluteter das Becken ist, desto mehr Spass macht Sex.» Oha!
Zu sehr steht ihr Thomas aber dann auch nicht auf ihren Babybauch. «Ich find es komisch, wenn Leute zu sehr draufstehen», erklärt er. «Fast mehr, als wenn sie es gar nicht wollen.»
«So einen Bauch zu schütteln, wo ein unschuldiges Lebewesen drin ist», finde er auch nicht geil.