Helene Fischer Fans hässig über Konzertabsage
Helene Fischer muss alle ihre Berlin-Konzerte wegen einer Atemwegsinfektion absagen. Die angereisten Fans sind erbost über ihr Managment, weil sie die Absage spät mitteilten.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Management von Helene Fischer hat die restlichen Berlin-Konzerte abgesagt.
- Die Fans sind erbost, weil das Management die Absage erst spät mitgeteilt hat.
Vor wenigen Tagen berichtete die Schlagersängerin Helene Fischer (33), dass die zwei geplanten Konzerte vom Dienstag und Mittwoch in Berlin abgesagt werden müssen (Nau berichtete). Grund sei eine akute Infektion der Atemwege.
Damals hiess es jedoch, dass die weiteren Auftritte von Freitag und Samstag nicht gefährdet seien. Dann vor wenigen Stunden der Schock für die Fans: « Wir haben uns nun, schweren Herzens dazu entschlossen, auch die beiden restlichen Konzerte in Berlin abzusagen», erklärt das Management über Facebook.
Fans sind hässig
Nun sind einige Fans so ziemlich erbost. Nicht über Fischer selbst, aber über ihr Management. Dass die Verantwortlichen erst wenige Stunden vor dem Auftritt das definitive Aus der Konzerte bekannt gegeben haben, stösst ihnen sauer auf – und teilen dies auf Facebook mit. Viele hocken nun auf den Kosten für die Anreise und das Hotelzimmer.
Derweil teilt das Management mit, dass sich die Planung der Nachholkonzerte als schwierig herausstelle. Man arbeite «unter Hochdruck an einer Lösung.» Die erworbenen Tickets können in der Zwischenzeit an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.