Irina Beller: Darum will sie ihren Thomas nicht heiraten
Irina Beller und Thomas Dürr sind seit mehr als einem Jahr ein Paar. Den Eventmanager zu heiraten, kommt für die Luxuslady aber nicht in die Tüte.
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller und Thomas Dürr sind seit Sommer 2022 ein Paar.
- Die gebürtige Russin möchte ihren Liebsten aber nicht heiraten.
- Er habe zu wenig Geld, erklärt die 51-Jährige den Entscheid.
Mit Business kennt sich Luxus-Lady Irina Beller (51) aus. Einen armen Mann heiraten? Kommt für die «So heirate ich meinen Millionär»-Autorin nicht infrage. Das macht sie ihrem Liebsten, dem Eventmanager Thomas Dürr (56), deutlich.
Die Witwe von Walter Beller (†71) und ihr Beau spielen «Ich oder Du» in der SRF-People-Sendung «Gesichter & Geschichten».
Dabei fällt auf: Die beiden sind sich nicht überall einig. Auf die Frage, wer von ihnen am liebsten sofort heiraten möchte, nennen beide den jeweils anderen.
Irina Beller empört: «Ich habe dir nie gesagt, dass ich dich heiraten will. Ich habe gesagt du hast zu wenig Geld für mich.» Huch!
Die gebürtige Russin führt aus: «Ich muss dich nicht heiraten. Es wäre ein schlechtes Geschäft für mich, denn ich habe mehr Vermögen als du.»
Irina Beller war bereits drei Mal verheiratet. Aus erster Ehe hat sie eine Tochter (heute 27). Thomas Dürr hat sich noch nie getraut.