Irina Beller: Schlüpfriges Bild sorgt für Staunen
Irina Beller ist gut im Geschäft und hat da etwas Neues an der Wand ...
Das Wichtigste in Kürze
- Irina Beller hat Luxus-Kurven, die festgehalten werden müssen.
- Gesagt, getan.
Das Leben? Meint es gut mit Society-Lady Irina Beller (51). Auch wenn die Millionärswitwe gerade zu Fuss unterwegs ist, läuft das Geschäft.
Rückblick: Irina Beller raste vergangenen Mai mit ihrer Luxus-Karosse über die Autobahn. Problem: Kurz vor der Ausfahrt Richtung Pfäffikon (SZ) gab es zu dieser Zeit eine Baustelle.
Die Society-Lady hatte es an diesem Abend kurz vor 21 Uhr aber wohl eiliger. Geblitzt wurde Beller nach Abzug der Toleranz laut der Zeitung mit 43 km/h zu schnell.
Mit einem einfachen Bescheid war es im Fall Beller nicht getan, heisst es. Die rasante Fahrt war ein Fall für die Justiz – ein Strafbefehl wurde Beller zugestellt.
Wie Irina Beller gegenüber Nau.ch erzählte, hat sie die Strafe bereits bezahlt. Zudem müsse sie ihren Führerausweis für drei Monate abgeben, was sie am 2. November tat.
Irina Beller hängt schlüpfriges Gemälde auf
Dass das Leben auch ohne Luxus-Karosse wunderbar ist, zeigt die Witwe von Bau-Löwe Walter Beller (†71) aktuell auf ihrem Instagram-Kanal.
Dort wedelt Beller in einem rosa Luxus-Bademantel mit 200-Franken-Noten umher. «Guten Morgen, was für ein toller Tag», freut sie sich dabei.
«Die Geschäfte laufen gut. Und wer glaubt, dass Geld nicht guttut, Charaktere verdirbt, unglücklich macht, der soll auch keines haben.»
Wer allerdings seinen Blick von Beller und den Geldscheinen richtet, bemerkt im Hintergrund schnell das eigentliche Highlight.
Denn dort ist ein übergrosses Bild von Irina Beller zu bestaunen. Lediglich bekleidet mit einem Perlen-Slip wurde die 51-Jährige halbnackt in Szene gesetzt.
Ihre Fans finden nicht nur das Video, sondern auch das Bild gelungen. «Einfach wunderschön», ist zu lesen. Oder aber: «Sie sind eine erotische Schönheit und haben allen Luxus verdient.»