«Jung, wild & sexy»-Martha geht bei «Der Bachelor» auf Flirtkurs
Als Kandidatin bei «Der Bachelor» hofft Martha auf die letzte Rose. Dass sie und der Rosenkavalier zwölf Jahre trennen, stört die gelernte Landwirtin nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- In der neuen «Bachelor»-Staffel gehört die 20-jährige Martha zum Teilnehmerfeld.
- Nau.ch verrät die Oltnerin: «Ich liebe es, meine Komfortzone zu verlassen.»
- Auch mit dem Altersunterschied zum Rosenanwärter hat Martha kein Problem.
Ihre Teilnahme bei «Jung, wild & sexy» machte sie schweizweit bekannt. Nun schaltet die 20-jährige Martha im Fernsehbusiness einen Gang höher und buhlt in der neuen «Bachelor»-Staffel um das Herz von Dennis Marbacher (32).
«Ich liebe es, neue Abenteuer anzugehen, neue Menschen kennenzulernen, neue Länder zu entdecken, meine Komfortzone zu verlassen und meinen Horizont zu erweitern», verrät die gelernte Landwirtin gegenüber Nau.ch.
Bereits vor einiger Zeit tauschte sie Mistgabel und Heuhaufen gegen Sandstrand und Kameras ein. Martha erklärt: «Mir haben die Dreharbeiten für ‹Jung, wild & sexy: refilled› grossen Spass gemacht und mich in vielen Aspekten weitergebracht.» Dies erhoffe sie sich jetzt auch für ihre Teilnahme an der Datingshow.
Altersunterschied zum Bachelor? Für Martha kein Problem!
An Thailands Traumstränden wartet dort ab nächsten Montag der 32-jährige Rosenkavalier Dennis aus Zürich. Der 1,95 Meter grosse Single-Mann arbeitet als Finanzberater und stemmt in seiner Freizeit gern Gewichte.
Zu ihrem Altersunterschied von zwölf Jahren gibt sich die Oltnerin unbeeindruckt: «Ich bin der Meinung, dass wenn alle Beteiligten einer Beziehung erwachsen sind und diese Beziehung wollen, der Altersunterschied keinerlei Rolle spielt.»
Jedoch sei ihr sehr bewusst, dass es bezüglich Interessen, Weltanschauung, Reife und Lebensplanung vermehrt Differenzen aufkommen können. Bei einem grösseren Altersunterschied stelle dies eine grössere Herausforderung dar, betont sie.
Martha über «OnlyFans»: «Bin seit gut einem Jahr nicht mehr im Geschäft»
Ob die Suche nach der wahren Liebe im Reality-TV stets mit Ernsthaftigkeit zu betrachten ist, mag gern bezweifelt werden. Wie Martha klarstellt, seien die monetären Anreize für die Teilnahme bei «Der Bachelor» aber nicht verantwortlich gewesen.
Nachdem sie ihr Landleben an den Nagel gehängt hatte, finanzierte Martha ihren Lebensunterhalt teilweise mit Aktivitäten auf der Erotikplattform «OnlyFans». «Da bin ich seit gut einem Jahr nicht mehr im Geschäft», erklärt die 20-Jährige jetzt aber. Sie fühle sich damit nicht mehr wohl und widme sich nun anderen Interessen, wie dem Reality-TV.
Dieses bereite ihr grossen Spass, würde sie «als Hauptberuf jedoch nicht befriedigen». Für «neue spannende Projekte» sei Martha dennoch offen.
Ob Amors Pfeil bei Martha und Bachelor Dennis in Schwarze trifft, sehen die Zuschauer ab dem 21. Oktober um 20.15 Uhr auf 3+.
Und falls es mit der Liebe nicht klappen sollte, meint die 20-Jährige selbstbewusst: «Ich bin auch sehr glücklich und zufrieden, allein zu sein.»