«Jung, wild & sexy»-Cyril wünscht sich Frau und Kinder
Dank seiner Sprüche wurde «Jung, wild & sexy»-Star Cyril Kult. Zum Auftakt der neuen Staffel hat Nau.ch mit dem 30-Jährigen gesprochen.
Das Wichtigste in Kürze
- «Jung, wild & sexy» startet mit neuen Teilnehmern in eine neue Staffel.
- Cyril Schmid wurde dank der Party-Show zur Berühmtheit.
Es wird wieder gefeiert und gebaggert – «Jung, wild & sexy» ist zurück!
Die Kult-Show startet zehn Jahre später mit neuen Teilnehmern in eine neue Staffel. Auf der Streaming-Plattform «One Plus» zeigt «3+» ab heute nochmal die besten Momente des Partyformats.
Mit dabei: Der ehemalige Aargauer Protagonist Cyril Schmid (30, damals 18). Er sorgte mit Anmachsprüchen wie «Ran an die Möpse» für Furore.
Heute arbeitet Cyril im Gartenbau und ist mit Bart und Brille kaum wiederzuerkennen. Dient die Gesichtsbehaarung etwa dazu, dass er unerkannt einkaufen gehen kann? «Nein, den Bart trage ich, weil es mittlerweile zu mir gehört», so Schmid zu Nau.ch.
Der 30-Jährige findet es ohnehin nicht schlimm, dass er ständig angesprochen wird. «Meine Berühmtheit stört mich überhaupt nicht, sie ist ein Teil von mir.»
«Jung, wild & sexy»-Cyril wünscht sich Frau und Kids
Bei «Jung, wild & sexy» fiel Cyril durch seine Anmachstrategien und Sprüche auf – der damals 18-Jährige liess nichts anbrennen!
Der Aargauer kann aber auch anders. Er möchte gerne heiraten und Kinder in die Welt setzen. «Dazu braucht es aber bekanntlich zwei», sagt er augenzwinkernd. Seinen Beziehungsstatus hält er indes geheim.
Obwohl er wohl einer der bekanntesten Reality-Stars der Schweiz ist, hat Cyril mit solchen Sendungen nicht viel am Hut. «Ich schaue nur selten Reality-TV», gesteht er.