Loredanas Ehemann Mozzik macht beim Ballern eine Dummheit
Rapperin Loredana und Ehemann Mozzik inszenieren sich gern als Gangster-Paar. Spätestens jetzt dürfte er das bereuen.
Das Wichtigste in Kürze
- Skandal-Rapperin Loredana soll mit ihrem Bruder ein Walliser Ehepaar betrogen haben.
- Vor wenigen Wochen fror die Staatsanwaltschaft ihre Konten ein.
- Loredana und Ehemann Mozzik zelebrieren das Gangsterleben weiter.
Regeln sind für die anderen da. Skandal-Rapperin Loredana (23) steht noch immer im Zentrum der Betrugs-Ermittlungen. Die albanisch-stämmige Luzernerin soll ein Walliser Ehepaar um Hunderttausende Franken gebracht haben.
Trotzdem: Auf ihr Gangster-Image ist die Rapperin mächtig stolz. Zusammen mit Ehemann und Rapper Mozzik (23) inszeniert sie sich regelmässig als Kriminellen-Paar Bonnie und Clyde.
Nicht nur im gemeinsamen, gleichnamigen Song. Auch im echten Leben.
Das geht dann so: Loredana und ihr Liebster, der Vater ihrer Tochter Hana (7 Monate) ist, ballern mit Handwaffen rum. Sie auf eine Zielscheibe. Er: In die Luft.
Loredanas Mann dürften die Ohren pfeifen
Doch dabei hat der kosovo-albanische Musiker eine Dummheit begangen. Mozzik ballert ohne Hörschutz drauf los. Wenn das mal nicht im Ohr pfeift!
Fans des Paares machen sich auf Instagram lustig. «Mozzik denkt sich so: Ach, was für Ohrschutz», schreibt einer. Ein anderer: «Mozzik muss übertreiben.»
Dabei bleibt es aber nicht. Manch einer kritisiert die jungen Eltern. Loredana habe «mehr Spass am Gangster sein als an ihrem Kind», stört sich einer. Und kriegt viel Zuspruch.
Ein anderer: «Wie sie sich jetzt cool fühlt. Dein armes Kind tut mir so leid.»