Luca Hänni: Deshalb hat er ein striktes Kuss-Verbot!
Bitte nicht knutschen! Heisst es schon seit einigen Tagen bei Luca Hänni und seiner schwangeren Frau Christina.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina gaben sich im Sommer 2023 das Jawort.
- Sie erwarten in Kürze ihr erstes Kind.
- Seit einigen Wochen haben die beiden auch einen Podcast.
Jede Woche aufs Neue plaudern Luca Hänni (29) und Ehefrau Christina (34) aus dem Nähkästchen …
In der aktuellen Folge ihres Podcasts «Don't worry be Hänni» verraten die beiden tatsächlich, dass sie sich aktuell nicht küssen.
Knutschverbot bei den Hännis? Unfassbar!
«Wir haben uns seit anderthalb Wochen nicht mehr geküsst», verrät die Frau von Luca Hänni. «Weil ich mich nicht anstecken möchte oder auch wegen des Babys nicht anstecken sollte.»
So ganz grundlos ist das Knutschverbot bei den Hännis nicht. Den Hitsänger hat es erwischt. «Meine Mandeln sahen aus wie Stracciatella-Eis. So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben», so Luca Hänni im Podcast.
«Zärtlichkeiten runtergeschraubt»
Doch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Ehefrau kann sich auch der Berner nicht verkneifen. «Allgemein sind die Zärtlichkeiten gerade ein bisschen runtergeschraubt», so Luca.
«Nicht, dass das so bleibt, Frau Hänni (lacht). Wenn sich in meinem Mund etwas entzündet, dann brauchen wir uns jetzt wirklich nicht zu küssen. Du bist immer gesund und ich will das nicht riskieren.»
Ah ja …
Lange dauert es wohl nicht mehr bis zur Geburt des Hänni-Babys. Luca und Christina verraten allerdings weder das Geschlecht ihres ersten Kindes, noch geben sie den Geburtstermin bekannt.
«Vielleicht werden wir das Geschlecht noch vor der Geburt sagen. Das kommt auf mein Bauchgefühl an», so die Profitänzerin.
Christina Hänni: «Ich mach mir voll in die Hose»
Ein wenig Zeit zur Vorbereitung auf das erste Kind haben die Hännis also noch. Gedanklich ist Christina Hänni allerdings schon bei der Geburt.
«Ich weiss nicht, wie andere Mütter das machen», sagt sie. «Ich mach mir voll in die Hose.»
Und weiter meint Lucas Frau: «Ich weiss, so viele Mütter vor mir haben das auch geschafft. Ich weiss, die Ärzte sind super. Aber das ist so ungewiss, ich hab so keine Ahnung, was da passiert.»
Luca Hänni widmet seinem Baby einen Song
Luca hingegen nutzt die Zeit und schrieb für seinen Nachwuchs schon mal einen Song.
«Jedes Erlebnis probiere ich in einen Song zu packen», so der Hitsänger. Am 10. Mai wird der Song («Zeilen für dich») veröffentlicht – vielleicht passend am Geburtstermin des Kindes?
Die Antwort darauf kennen nur Luca Hänni und Christina. Sicher ist sich der Berner allerdings in diesem Punkt: «Ich will für dich der beste Papa sein», so Luca.
«Es tut mir leid, wenn ich Fehler mach», heisst es etwa in dem Lied. «Will ein Vorbild sein, wie schaff ich das. Ich will für dich der beste Papa sein. Hey, diese Zeilen sind für dich.»