Der Tag wird kommen, da werden Luca Hänni und Christina zu dritt sein. Die Geburt des ersten Kindes bereitet der Tänzerin aber schon jetzt ein mulmiges Gefühl.
Luca Hänni und Christina
Luca Hänni und Christina werden bald Eltern. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina gaben sich letztes Jahr das Jawort.
  • Bald werden die beiden erstmals Eltern.
  • Die Tänzerin hat vor der Geburt ziemlichen Respekt.
Ad

Die Tage bis zur Geburt des ersten Hänni-Babys dürften gezählt sein. Luca (29) und Christina Hänni (34) verraten weder das Geschlecht ihres ersten Kindes, noch geben sie den Geburtstermin bekannt.

«Vielleicht werden wir das Geschlecht noch vor der Geburt sagen. Das kommt auf mein Bauchgefühl an», so die Profitänzerin.

Dafür plaudern die Eheleute aber sonst in Dauerschleife über den baldigen Nachwuchs. Gerade erst in der neuesten Folge ihres Podcasts «Don't worry be Hänni».

Luca Micheli
Luca Hänni und Christina haben neu einen gemeinsamen Podcast. - Instagram / @dontworrybehaenni

In der verriet der Sänger nun auch, dass er für den ungeborenen Nachwuchs bereits ein Lied geschrieben hat.

«Jedes Erlebnis probiere ich in einen Song zu packen», so der Hitsänger. Am 10. Mai wird der Song («Zeilen für dich») veröffentlicht – vielleicht passend am Geburtstermin des Kindes?

Die Antwort darauf kennen nur Luca Hänni und Christina. Sicher ist sich der Berner allerdings in diesem Punkt: «Ich will für dich der beste Papa sein», so Luca.

Haben Sie sich den Hänni-Podcast angehört?

«Es tut mir leid, wenn ich Fehler mach», heisst es etwa in dem Lied. «Will ein Vorbild sein, wie schaff ich das. Ich will für dich der beste Papa sein. Hey, diese Zeilen sind für dich.»

Christina Hänni: «Ich mach mir voll in Hose»

Ein wenig Zeit zur Vorbereitung auf das erste Kind haben die Hännis also noch. Gedanklich ist Christina Hänni allerdings schon bei der Geburt.

«Ich weiss nicht, wie andere Mütter das machen», sagt sie. «Ich mach mir voll in die Hose.»

Und weiter meint Lucas Frau: «Ich weiss, so viele Mütter vor mir haben das auch geschafft. Ich weiss, die Ärzte sind super. Aber das ist so ungewiss, ich hab so keine Ahnung, was da passiert.»

Luca Hänni und Christina mussten evakuiert werden

Erst gestern gab es einen kleinen Schock für Luca Hänni und seine Gattin. Die beiden waren zu Gast im RTL-Mittagsmagazin «Punkt 12».

Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe auf dem Rhein in Köln (D) musste die Sendezentrale evakuiert werden.

«Daher verlegen wir kurzerhand unser Studio nach draussen und werden von ausserhalb der Evakuierungszone ‹Punkt 12› und eventuell auch die späteren aktuellen RTL-Sendungen ‹Explosiv› und ‹Exclusiv› sowie ntv weiter live senden», hiess es.

Christina Hänni
Christina Hänni erzählt ihren Followern, dass sie das RTL-Studio früher verlassen mussten.
Hänni
Das Paar war heute im RTL-Mittagsmagazin «Punkt 12» zu Gast.
Hännis RTL
Die RTL-Sendezentrale musste am Mittwoch jedoch geräumt werden.

«Alles spontan heute etwas anders gelaufen wegen der Evakuierung und Bombenentschärfung in Köln. Wir waren jetzt bereits früher bei ‹Punkt 12›», informierte Christina.

«Die Evakuierungen sind voll im Gange und deswegen mussten wir früher aus dem Gebäude raus», so die Hänni-Gattin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLuca HänniAngst