Luca Hänni feiert nach ESC News seine neue Liebe auf Instagram

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

Bern,

Erst hat Luca Hänni einen neuen Schatz gefunden und nun steht der Berner auch noch auf Europas grösster Showbühne. Für Hänni läuft’s – beruflich wie privat.

luca hänni
Popstar Luca Hänni und seine Michèle A. sind frisch verliebt. - Instagram/LucaHaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit letzten Herbst ist Luca Hänni frisch verliebt in Lehrerin Michèle A.
  • Hänni hatte sich vor fünf Monaten von Ex-Freundin Tamara getrennt.
  • Der Berner wird die Schweiz im Mai am ESC in Tel Aviv vertreten.

Was will er mehr? Popstar Luca Hänni (24) hat einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Im Mai reist der Schweizer Musiker an den diesjährigen «Euovision Song Contest» nach Tel Aviv.

Doch: Nebst diesem Karriere-Sprung hat der Berner Mädchenschwarm auch privat einen Coup gelandet. Hänni ist frisch vergeben – und geniesst die neue Liebe anscheinend in vollen Zügen.

Ob beim gemeinsamen Kochen, beim romantischen Candle Light Dinner oder im gemeinsamen Ski-Urlaub. Immer wieder zeigt Hänni stolz seinen neuen Schatz Michèle A. (27) auf Instagram.

Schnappschüsse, welche die riesige Fan-Gemeinde des Popstars regelrecht aufsaugen. Denn Hännis Offenheit in Sachen Liebe ist keine Selbstverständlichkeit. So versuchte der «DSDS»-Gewinner von 2012 seine frühere Freundin Tamara (25) stets aus dem Rampenlicht herauszuhalten.

Doch mit «Mischeeu» ist alles anders. Offensichtlich will der Sänger allen zeigen, wie glücklich er im Moment ist.

Kein Wunder: Die beiden geben das perfekt Paar ab. Wie der Berner singt auch die Primarlehrerin für ihr Leben gerne. «Sie hat eine mega Stimme und wir singen sehr oft zusammen», verriet der Sänger bereits gegenüber Nau.

Luca Hänni im Musik-Olymp angekommen

Scheint, als hätte der Musiker in seiner neuen Freundin eine wichtige Übungspartnerin für den ESC gefunden. Hänni will das Millionen-Publikum im Mai mit seinem Song «She Got Me» von den Socken hauen.

«Ich bin so glücklich und stolz, die Schweiz vertreten zu können» freut sich der Berner. Zurecht: Hännis Song schlug in den Schweizer iTunes-Charts direkt auf Platz zwei ein.

Kommentare

Weiterlesen

145 Interaktionen
Hänni/von der Heide
102 Interaktionen
254 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

285 Interaktionen
Manipulationsstrategie
1 Interaktionen