Luca Hänni rudert nach Christina-Lästereien zurück: «Stimmt nicht!»
Luca Hänni lästerte kürzlich über die fehlenden Gesangskünste seiner Christina. Nun rudert er auf Instagram zurück.
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer ein Paar.
- Wie der Musiker kürzlich verkündete, trifft seine Liebste beim Singen keinen Ton.
- Nun rudert er auf Instagram zurück.
Hat er hinter verschlossenen Türen etwa aufs Dach bekommen? Kürzlich lästerte Luca Hänni fies über die Gesangskünste seiner Christina Luft (30), nun rudert er zurück.
In einer Fan-Fragerunde für die Sendung «The Masked Singer Switzerland» liess er verlauten: «[Christina] singt ja meistens im Auto. Sie hat so diese Art an sich, dass sie es völlig spürt, aber es klingt einfach schrecklich.» Autsch!
Das war sogar «Masked Singer»-Kollegin Steffi Buchli (42) etwas zu heftig: «Voll fies, wenn sie mit dir im Auto mitsingen muss», tadelte sie den Berner.
Offenbar war Buchli nicht die Einzige, die sich ab Lucas Worten störte. In einem Instagram-Livestream kommt er noch mal auf die (fehlenden) Gesangskünste seiner Christina zu sprechen. Offenbar bekam der Musiker wegen seiner Lästereien sogar wütende Fan-Nachrichten.
Luca Hänni: «Das stimmt doch gar nicht»
«Da muss ich was klarstellen. Da war ein Bericht, dass ich mich lustig gemacht habe über deinen Gesang», sagt Luca in Anspielung auf den Nau.ch-Artikel. Und rudert zurück: «Das stimmt doch gar nicht, ich habe es doch gerne, wenn du singst!»
Und Christina? Die nimmt es glücklicherweise mit Humor: «Er hat es wirklich nicht so gemeint, das haben viele falsch verstanden. Er liebt es, wenn ich singe, ich kann es aber wirklich nicht.»
Auch als Luca im Livestream dann ein schiefes Ständchen zum Besten gibt, kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen. Was sich liebt, das neckt sich eben ...