Luca Hänni: Schwangere Frau Christina bekommt schon wieder Kritik
Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni und Christina gaben sich 2023 das Jawort.
- Ende Dezember verkündeten sie ihre Schwangerschaft.
- Seitdem wird die 33-Jährige immer wieder auf Social Media kritisiert.
Erneuter Shitstorm für Christina Hänni (33). Die Frau von Hit-Sänger Luca Hänni (29) ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Auf ihrem Instagram-Account dürfen und sollen die rund 360'000 Fans sehen, wie das Baby-Bäuchlein wächst.
Fast täglich gibt die Frau von Luca Hänni ein kleines Schwangerschafts-Update. Mal ist die Rede von Gelüsten. Dann spricht Christina über Übelkeit, wachsende Kleidergrössen oder die drei Sprachen, mit denen Baby-Hänni aufwachsen soll.
Erst Ende Januar gab es den letzten Angriff auf die «Let’s Dance»-Tänzerin. Grund damals? Ein Bett nach dem Montessori-Prinzip.
Ja, richtig gelesen …
Die Gattin von Luca Hänni wollte nicht irgendein Bett. Nein, es soll ein Bett nach dem Montessori-Prinzip sein.
Posten Sie häufig auf Social Media?
Diese Bettchen sind sehr niedrig gebaut und sollen so die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit des Kindes fördern. So können die Kleinen nämlich ohne Hilfe in das Bett rein und raussteigen.
Über 400 Kommentare bekam Christina zu dem Thema, davon waren 300 negativ.
«Ich bin überrascht, wie negativ Leute gegen etwas eingestellt, sind, dass sie selbst noch nie ausprobiert haben», störte sich Christina.
Christina Hänni färbt sich die Haare
Und nun gibt es schon wieder Gegenwind gegen die Tänzerin. Grund dieses Mal: Ihre frisch gefärbten Haare.
«Ich nehme euch einfach mal mit zu meinem Fresh-Up», so Christina. Und dann passiert es. Es hagelt haufenweise Kritik dafür.
Kommentare wie: «Haare färben in der Schwangerschaft?», «Ich würde als Schwangere die Haare nicht färben» oder aber «Schon fliegen war nicht gut», sind zu lesen.
Da platzt der 33-Jährige der Kragen. «Ich versuche eurer Bitte entgegenzukommen und euch privat mitzunehmen», so Christina. «Aber gerade damit lockt man bestimmte Leute aus ihren dunklen Löchern hier auf Social Media.»
«Ich habe, seit ich schwanger bin, eine Zielscheibe auf dem Rücken», klagt Christina Hänni auf ihrem Social-Media-Kanal. «Hass im Netz hat hier nichts zu suchen.» Sie freue sich aber über konstruktive Kritik, betont Hänni.
Ob Haarefärben in der Schwangerschaft sicher ist, gilt als umstritten. Die meisten Experten halten es aber für ungefährlich.
Luca Hänni wird erstmals Papi
Ende 2023 machten Luca Hänni und Christina ihr Babyglück publik. Wann das Baby zur Welt kommt, ist nicht bekannt. Auch Name und Geschlecht des Kindes haben die Hännis noch nicht verraten.
Der Sänger und die deutsche Profitänzerin lernten sich 2020 kennen und lieben. Vergangenen Sommer heirateten sie ganz romantisch in Italien und flogen dann in die Flitterwochen. Die gebürtige Kölnerin ist für ihren Schatz in die Schweiz ausgewandert. Das Paar lebt im eigenen Haus am Thunersee.