Luca Hänni: Hier turnt Gattin Christina mit Babybauch
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Hänni hat den Sport zuletzt etwas vernachlässigt.
- Das werdende Mami wird dieses Jahr nicht bei «Let's Dance» dabei sein.
- Nun turnt die Gattin von Luca Hänni halt zu Hause!
Seit wenigen Wochen ist die Katze aus dem Sack: Luca Hänni (29) und Christina Hänni (33, früher Luft) werden Eltern!
Wann das Baby das Licht der Welt erblickt, ist nicht bekannt. Allerdings wird die Profitänzerin in diesem Jahr aufgrund des Nachwuchses nicht bei in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» dabei sein.
Doch deswegen auf der faulen Haut liegen? Nicht mit Christina! Die 33-Jährige schwitzt trotz Schwangerschaft und Babybauch. Sie habe ein 30-minütiges Work-out ausprobiert, informiert die werdende Mama ihre Fans auf Instagram.
In ihrer Story gibt sie Einblick in das schweisstreibende Work-out zu Hause. «Hat mir richtig gut gefallen. Anstrengend, aber gar nichts unangenehm», schreibt Christina Hänni dazu.
Hänni-Gattin litt unter Schwangerschaftssymptomen
Weiter offenbart die Gattin des Berner Sängers Luca Hänni, dass sie derzeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. «Ich muss gestehen, ich war in letzter Zeit nicht wirklich konsequent», so Christina.
Zwar sei sie fast täglich spazieren gegangen. «Aber ich habe gemerkt, dass mir der Sport fehlt und guttut und ich das wieder viel öfter machen möchte.»
Die Schwangerschaft machte Christina Hänni bis vor Kurzem stark zu schaffen. «Ich hatte die volle Bandbreite an Symptomen», enthüllte sie Ende Dezember in einer Fragerunde auf Instagram.
Haben Sie Kinder?
Und weiter: «Alles, was man sich nur vorstellen konnte inklusive Übelkeit.» Der Würgereiz sei ihr ständiger Begleiter gewesen. Sprechen sei deswegen eine Zeit gar nicht mehr gegangen.
Glücklicherweise haben die Symptome mittlerweile aber nachgelassen, sodass der Vorfreude auf den Nachwuchs nichts mehr im Weg steht.
Luca Hänni und Christina wollen Namen und Geschlecht nicht verraten
Das Geschlecht ihres Babys kennen die werdenden Eltern bereits. Sie möchten das aber erst noch für sich behalten – genauso wie den Namen. «Der Name bleibt privat auf jeden Fall bis zur Geburt. Dann entscheiden wir, ob und wie wir es teilen möchten», erklärte die Hänni-Gattin vor Kurzem.
Christina plauderte zudem aus, was ihr erster Gedanke war, als sie erfahren hat, dass sie schwanger ist. «Hui, das ging aber fix!», dachte sie sich. Und: «Mist, ich hätte vorher noch mehr Sushi essen sollen.»
Offenbar hat die Profitänzerin nicht damit gerechnet, dass sie so schnell schwanger werden wird. Die frohen Babynews verkündeten Luca Hänni und seine Christina kurz vor Weihnachten mit einer süssen Fotoreihe. Auf den Schnappschüssen präsentierte das werdende Mami erstmals ihr Babybäuchlein.
Nur wenige Monate zuvor gab sich das Paar im italienischen Piemont bei einer romantischen Feier das Jawort. Kennen- und lieben gelernt haben sich Luca Hänni und Christina 2020 bei «Let's Dance». Mittlerweile wohnen sie im gemeinsamen Haus am Thunersee im Kanton Bern.