Luca Hänni und Christina streiten Liebes-Gerüchte ab
Seit Wochen spielen Luca Hänni und seine Tanz-Partnerin Christina Luft ein Katz- und Maus-Spiel mit den Fans. Nun dementieren sie die Liebesgerüchte.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Luca Hänni und seiner Christina Luft soll es gewaltig knistern.
- Seit Wochen spielen sie mit den Fans ein Katz- und Maus-Spiel.
- Nun streiten die beiden die Liebesgerüchte ab.
Seit «Let's Dance» nehmen die Liebesgerüchte um Luca Hänni (25) und seine Tanz-Partnerin Christina Luft (30) nicht ab.
Im Video zu Lucas neuem Song «Diamant» legen die beiden leicht bekleidet einen feurigen Tanz hin. Und heizen so die Gerüchteküche noch einmal mächtig an.
Ist das sexy Video etwa das definitive Liebes-Outing? In den sozialen Medien laufen die Fans Sturm. Erst recht, seit «Let's Dance»-Kollegin Kathrin Menzinger schwärmt: «Ihr zwei seid das herzigste Paar aller Zeiten!»
Doch davon wollen der Berner und die Kölnerin nichts wissen. Im Interview mit dem Sender «RTL» dementieren sie die Gerüchte.
Luca Hänni: «Wollte Christina einfach im Video haben»
Angesprochen darauf, ob der Clip die definitive Bestätigung für ihre Romanze sei, reagiert Luft betont unschuldig: «Hab ich was nicht mitbekommen?»
Und auch Ex-«Eurovision»-Star Hänni schmunzelt: «Ich hab auch was nicht mitbekommen.»
Ein Paar seien sie nicht, so die beiden. Luca Hänni gibt aber zu, dass er schuld am Getuschel sei. «Ich wollte Christina einfach im Video haben», erklärt er.
Also definitiv keine Liebelei zwischen den beiden? Im Interview schwärmt der Sonnyboy jedenfalls überschwänglich von «seiner» Christina: «Sie ist auf jeden Fall ein Diamant», sagt er. «Ihre tolle Ausstrahlung und Persönlichkeit machen sie zu einem.»