Luca Hänni: Unter diesen Schwangerschaftssymptomen litt Christina
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Hänni plaudert auf Instagram über ihre Schwangerschaft.
- Die Tänzerin enthüllt, dass sie stark mit Übelkeit und Co. zu kämpfen hatte.
- Sie habe die volle Bandbreite der Symptome abgekriegt, so die 33-Jährige.
Frohe Nachrichten aus dem Hause Hänni: Die Turteltauben erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!
Christina (33, ehemals Luft) und Luca Hänni (29) verkündeten die süsse Babynews vergangene Woche auf Instagram. Das Paar teilte einen Schnappschuss mit dem Hashtag «babyloading». Auf dem Foto war auch das kleine Bäuchlein von Christina erstmals ersichtlich.
Doch so sehr sich die beiden auf ihren Sprössling freuen, die Schwangerschaft machte sich bei der Profitänzerin stark bemerkbar. Das offenbart sie ihren neugierigen Fans nun in einer Frage-Runde.
«Ich hatte die volle Bandbreite an Symptomen», lacht Christina. Und weiter: «Alles was man sich nur vorstellen konnte inklusive Übelkeit.»
Der Würgereiz sei ihr ständiger Begleiter gewesen. Sprechen sei deswegen eine Zeit gar nicht mehr gegangen. «Zähne putzen morgens ist immer noch ein Thema», so die Hänni-Gattin.
Doch glücklicherweise scheinen die Symptome nachgelassen zu haben. Ihr gehe es mittlerweile wieder super, bis auf Kleinigkeiten.
Christina und Luca Hänni haben schon Namensideen
In einer weiteren Story teilte Christina zudem mit, dass sie das Geschlecht ihres Babys noch nicht kennt. Sie und Luca werden das gemeinsam beim Frauenarzt erfahren.
Eine «Gender-Reveal-Party» planen die beiden jedenfalls nicht. Bei dem Anlass erfahren werdende Eltern das Geschlecht ihres Kindes, indem sie beispielsweise einen Ballon platzen lassen. Je nach Farbe der Konfetti darin – rosa oder blau – steht es für Meitli oder Bub.
Christina ist kein Fan davon, wie sie klarstellt. «Es ist aber Jacke wie Hose. Wahrscheinlich bin ich da altmodisch, deswegen für mich kein Grund das auf Social Media zu inszenieren.»
Ein paar Namensideen haben die beiden schon. Ob sie den Namen dann aber verraten werden, das kann die Tänzerin derzeit noch nicht beantworten.
Mögen Sie Luca Hännis Musik?
Luca Hänni und seine Christina lernten sich 2020 bei der Tanzshow «Let's Dance» kennen und lieben. Im vergangenen Sommer gaben sie sich im italienischen Piemont das Jawort. Und nun wird ihre Liebe mit Nachwuchs gekrönt.
Aufmerksame Fans hegten allerdings schon länger den Verdacht einer Schwangerschaft. Denn Christina musste Ende November die grosse «Let's Dance»-Tour vorübergehend abbrechen.
Auf Social Media erklärte die 33-Jährige, ihr ginge es super schlecht. «Mich hat es ganz arg erwischt. Gemeinsam mit dem Arzt haben wir entschieden, dass ich mich ausruhe und auskuriere», teilte sie ihren Followern mit. Was ihr genau fehlte, wollte sie damals nicht verraten.