Luca Hänni: «Unverschämt» – Gattin stört sich über Babybauch-Sprüche
Das Wichtigste in Kürze
- Christina Hänni passt nicht mehr in ihre alten Kleider.
- Auf Instagram wehrt sie sich gegen blöde Babybauch-Sprüche.
Kurz vor Weihnachten machten Luca Hänni (29) und seine Christina Hänni (33, ehemals Luft) ihr Baby-Glück publik! Die beiden werden dieses Jahr zum ersten Mal Eltern.
Das wachsende Babybäuchlein beschert der deutschen Profi-Tänzerin das ein oder andere Problemchen. So passt sie nicht mehr in ihre früheren Klamotten mehr rein, wie sie kürzlich auf Instagram verriet.
«Kurze Frage», so die Tänzerin an ihre Fans gerichtet. «Habt ihr während eurer Schwangerschaft auch Hosen irgendwann verachtet?»
Zu Hause sei deshalb nur noch unten ohne angesagt, scherzte sie.
Passen Sie noch in Ihre alten Klamotten?
Christina Hänni nervt sich über Bodyshaming
Auch Sportklamotten braucht Christina Hänni jetzt neue.
Denn: Trotz Schwangerschaft will sie nicht auf Schwitzen im Gym verzichten. «Alles natürlich in Massen, aber das tut gut und macht mich sehr glücklich», schreibt sie zu einem Spiegel-Selfie im Fitness-Studio.
Für ihre ehrlichen Worte kassiert die 33-Jährige prompt Hass. Ein Fan nörgelt: «Du hast überhaupt noch gar keinen Bauch? Was machst du erst hochschwanger, wenn du jetzt schon der Meinung bist, dir passt nix mehr? Bisschen übertrieben, oder?»
Das lässt die Ehefrau von Luca Hänni nicht auf sich sitzen! «Lasst das Schwangerschafts-Bodyshaming beginnen», schiesst sie zurück. Sie findet es «unverschämt», dass fremde Personen ihren Bauch als «zu klein» bewerten, stellt die 33-Jährige klar.
Christina Hänni weiter: «Mal davon abgesehen, es wächst ja noch mehr als der Bauch. Ich habe jetzt eine Kleidergrösse mehr, weil meine Brust, Hüfte und Beine auch wachsen.»
Mittlerweile hat sie den fiesen Fan-Kommentar und ihre Antwort darauf wieder gelöscht. Sie will sich offenbar lieber auf alle positiven Nachrichten fokussieren ...
Luca Hänni wird dieses Jahr Papi
Luca Hänni und Christina lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben. Vergangenen Sommer heirateten die beiden ganz romantisch in Italien. Das Paar lebt in einem Anwesen am Thunersee im Berner Oberland.
Wann genau der erste Hänni-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist nicht offiziell bekannt. Mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit wird es aber im Sommer 2024 so weit sein.