Michelle Hunziker will Tochter bei Kindererziehung unterstützen
Sie weiss, wie es ist, drei Kinder gross zu ziehen. Bei dem Baby von Tochter Aurora will Michelle Hunziker ebenfalls präsent sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker wird im April erstmals Grosi.
- Tochter Aurora will sie mit dem Nachwuchs tatkräftig unterstützen.
Das nächste Jahr wird aufregend. Sowohl für die Tochter, als auch für das Mami.
Gemeint sind Moderatorin Michelle Hunziker (45) und ihre Tochter Aurora Ramazzotti (26). Das Hause Hunziker/Ramazzotti bekommt nämlich Nachwuchs.
Aurora und Partner Goffredo Cerza (26) werden Eltern eines Buben. Und auf den freuen sich nicht nur die werdenden Eltern, sondern auch das Grosi.
Im SRF-Gesellschaftsmagazin «Gesichter und Geschichten» plaudert Michelle Hunziker über ihren neuen Job als Grosi.
«Im April werde ich Grossmutter. Das ist ein Traum, der für mich wahr wird. Dass ich nach drei Töchtern endlich einen Buben auf dem Wickeltisch habe», freut sich die Moderatorin.
«(…) Aurora ist nur 19 Jahre jünger als ich. Und darum ist das irgendwie noch schöner. Sie weiss, dass ich sehr da sein werde und sie kann das Kind auch immer zu mir bringen. Ich werde ein präsentes Grosi sein!»
Bis dahin dauert es allerdings noch ein wenig. Erstmal steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Und dies sei mit einer Patchwork-Familie gar nicht so einfach zu organisieren, verrät Hunziker.
In puncto Geschenke sei sie allerdings bestens vorbereitet. Hunziker würde das ganze Jahr über die Augen nach etwas Schönem aufhalten, sagt sie. Auch wenn die Geschenke-Wahl für Tochter Aurora immer etwas schwierig sei.
«Aber jetzt wird es vielleicht etwas einfacher. Jetzt kann man ganz viele Babysachen schenken!»