«Bin Hausmann»: Neu-Papa Vujo Gavric trinkt lieber Tee statt Bier
Fertig Party, jetzt heisst es Windeln wechseln und Fläschchen geben! Das Leben von Kult-Bachelor Vujo Gavric hat sich komplett geändert.
Das Wichtigste in Kürze
- Vujo Gavric wurde kürzlich erstmals Papi.
- Sein Bier tauscht er heute deswegen lieber mit einer Tasse Tee.
- «Die Zeiten haben sich geändert», so der Ex-Bachelor.
Endlich hat Kult-Bachelor Vujo Gavric (37) seine Traumfrau gefunden. Und nicht nur das: die Liebe der beiden wurde kürzlich gar mit einem Baby gekrönt!
Fest steht: Das Leben des Zürchers hat seither eine 180-Grad-Wende gemacht. Wilde Partys und Alkohol? Das gehört nun der Vergangenheit an. Stattdessen schlürft Vujo heute lieber eine heisse Tasse Tee.
Im SRF-Spiel «Qual der Wahl» wird der frischgebackene Papi gefragt: «Bier oder Vodka?» Weder noch, stellt Vujo daraufhin klar.
«Eigentlich lieber einen Kamillentee», so seine Antwort. Die Zeiten hätten sich geändert.
Der Ex-Bachelor und seine Freundin sind im Dezember erstmals Eltern geworden. Den Buben Novak zeigt Vujo Gavric immer wieder in süssen Schnappschüssen auf Instagram.
Vujo Gavric: «Ich bin gern Hausmann»
Anstelle von Rosen verteilt der Neo-Papa jetzt also Babyflaschen. Doch daheim mitanpacken, das macht Vujo gerne. «Ich bin gern Hausmann. Heutzutage ist das auch ein Job», sagt er im TV-Interview bei «G&G».
Und auch sonst blüht er in seiner Vater-Rolle förmlich auf. Es sei zwar anstrengend, aber: «Papi zu sein ist das schönste Geschenk, es macht riesig Freude.»
Er hätte auch gerne weiteren Nachwuchs, ein Geschwisterchen für den kleinen Novak.
Übrigens: Der Ex-Bachelor lässt auch eine Liebes-Bombe platzen. Er und seine Freundin sind nämlich bereits verlobt, wie er enthüllt. Über eine anstehende Hochzeit will er aber nichts verraten.