Phil Collins: So sieht seine Schweizer Ex-Frau nicht mehr aus
Orianne Cevey hat im neuen Jahr den Durchblick. Die Schweizer Ex-Frau von Superstar Phil Collins trägt nun Brille.
Das Wichtigste in Kürze
- Phil Collins und Orianne Cevey waren bis 2008 liiert.
- Dann gab es einen bitteren Rosenkrieg.
Jetzt ist es also so weit!
Jahrelang beherrschte Zoff das Leben Orianne Cevey (49). Von 1999 bis 2008 war sie mit Superstar Phil Collins (72) liiert.
Diese Ehe? Gehört der Vergangenheit an.
Ende letzten Jahres schien die Schweizer Ex-Frau von Phil Collins dann aufzuräumen. So soll sie die Collins-Villa in Ford Lauderdale, Florida schwer verwüstet haben, hiess es.
Von Hundekot über Zigarettengestank bis hin zu Löchern in den Wänden – der Zustand der Immobilie soll dazu geführt haben, dass der Preis von fast zehn Millionen Franken auf 7,5 Millionen fiel.
Jetzt macht die Collins-Ex mal wieder von sich Reden. Allerdings verwüstet sie dabei nichts und ist auch nicht frisch verliebt.
Phil Collins: Seine Ex-Frau hat jetzt den Durchblick
Orianne Cevey hat im neuen Jahr was Neues im Gesicht. Sie hat jetzt den maximalen Durchblick. Auf ihrem Instagram-Kanal (rund 86'000 Follower) zeigt sich die 49-Jährige nun mit Brille auf der Nase. Und Schmolllippen, glatter Haut und Megadekolleté.
«Mit einem bestimmten Alter geht es einfach nicht mehr ohne», so Cevey. «Danke für die Brille – Lebensretter.»
Hätte sie diese doch nur schon früher gehabt, dürfte es dem einen oder anderen Fan durch den Kopf schiessen …
Sicher ist: Nach der Trennung des Musikers folgte ein schlimmer Rosenkrieg. Der Streit um die Villa dauerte Monate.
Kürzlich verkaufte Orianne Cevey sogar einige von Phil Collins' geliebten Besitztümern im Rahmen einer Auktion.
Wert: rund sechs Millionen Franken. «Es schmerzt, mich von diesen Gegenständen zu trennen», so Orianne Cevey zu «Page Six».
«Aber ich habe vor Kurzem meine Wohnung verkleinert und habe einfach keinen Platz mehr für diese Gegenstände. Es handelt sich um einige unserer wertvollsten Familienbesitztümer.»
Und das wären beispielsweise Phil Collins' geliebtes Yamaha-Piano und seine Wurlitzer-Jukebox. Einbringen soll es laut Experten um die 150'000 Franken.
Versteigert werden die Gegenstände übrigens von der in Miami ansässigen «Kodner Auction Gallery».
Und die Schweizer-Ex-Frau weiter: «Ich versteigere auch eine riesige Chanel-Sammlung. Als ich 2001 mit dem Sammeln begann, war ich die wichtigste Kundin von Chanel. Und habe mehr als 500 Paar Chanel-Schuhe in meiner Sammlung.»
Zudem kommen Chanel-Kleidung, -Schuhe und -Stiefel sowie Schmuck etwa von Van Cleef und Arpels unter den Hammer.
«Diese Auktion ist eine einmalige Gelegenheit, einige der persönlichsten Gegenstände aus der Privatsammlung von Phil und Orianne Collins zu erwerben», so der Präsident der Galerie.