Robbie Williams: Verrät seine Frau hier sein Schweiz-Versteck?
Seine Angst vor dem Coronavirus trieb ihn in die Schweiz. Weilt Robbie Williams nun in Appenzell?
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams gestand gestern, sich in der Schweiz vor Corona zu verstecken.
- Der Brite, der in Los Angeles lebt, befinde sich «irgendwo auf einem Berg».
- Nun verrät ein Video seiner Frau, dass es sich um Appenzell handeln könnte.
Robbie Williams (46) versteckt sich aus Angst vor dem Coronavirus in der Schweiz. Gestern enthüllte der Superstar: «Ich wohne momentan irgendwo in der Schweiz auf einem Berg.» Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer um die Welt.
Der Brite wohnt mit Frau Ayda Field (41) eigentlich in Los Angeles. Zusammen mit den vier Kindern Teddy (7), Charlton (5), Coco (23 Monate) und Beau (6 Monate).
Der Grund für seinen Wechsel: «Ich bin ein bisschen neurotisch und suchte mir deshalb einen Ort, wo ich vor der Krise sicher bin.»
Robbie Williams in der Ostschweiz?
Wo, hielt Robbie bisher geheim. Doch nun könnte ihn ein Video seiner Frau entlarvt haben. Es zeigt Sohn Charlie bei einem Sprung auf einem Parkplatz.
Im Hintergrund stehen Autos mit dem Kennzeichen «AI». Appenzell Innerhoden! Ob es sich dabei um ein Mietauto handelt, ist unbekannt.
Der Mini-Kanton hat mit dem Landsgemeindeplatz, den schmucken Häusern, Hügeln und Käsereien für Touristen einiges zu bieten. Auch der Säntis, das berühmte Berggasthaus Aescher und der Seealpsee sind nur einen Sprung entfernt.
Die Ostschweiz wäre für Robbie Williams eine Neuentdeckung. Bisher verbrachte er seine Ferien in Lauterbrunnen im Berner Oberland und am Genfersee.