Video: Bachelorette Larissa zeigt Brust-OP unzensiert
Larissa Hodgson liess sich ihre Brüste vergrössern. Nun gewährt die Bachelorette einen Einblick in den OP-Saal. Und die Kamera schreckt vor nichts zurück!

Das Wichtigste in Kürze
- Larissa Hodgson unterzog sich diese Woche einer Operation zur Brustvergrösserung.
- Wie der Eingriff ablief? Das zeigt sie ihren Followern jetzt auf Instagram.
- Die Bachelorette teilt Aufnahmen, die während ihrer OP entstanden sind.
Diese Woche ging ihr langersehnter Wunsch in Erfüllung: Larissa Hodgson (30) hat sich die Brüste vergrössern lassen. Nachdem die Bachelorette am Dienstag die Klinik verlassen durfte, meldete sie sich bei ihren Fans mit einem ersten Update.
«Es ist alles sehr, sehr gut verlaufen», verkündete die Berner Beauty voller Stolz aus dem Spitalbett. Von Schmerzen blieb sie anfangs noch weitgehend verschont, wie sie mehrfach betonte. Doch jetzt äussern sich die ersten Nachwirkungen.
Die Bachelorette klagt über Schmerzen
Zwar gehe es ihr «soweit ganz gut», wie Larissa am Tag nach dem Eingriff auf Instagram erzählt. Die Schmerzen würden jedoch stärker ausfallen als noch am Tag der OP. Zudem seien ihre Hände sowie das Gesicht aufgrund von Wassereinlagerungen und Medikamenten «mega aufgedunsen».

Auch im Alltag spüre sie derzeit gewisse Einschränkungen, beispielsweise das Aufheben von schweren Gegenständen. Besonders das Duschen bereite ihr grosse Mühe. «Das war mega tricky. Man kann halt die Arme nicht richtig hochheben, entsprechend hat es auch ziemlich wehgetan», schildert Larissa.
Um sich auch während des Schlafs optimal zu schonen, greife sie auf ihr Stillkissen zurück. Allen denjenigen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, rät die Bachelorette: «Man sollte schauen, dass man ein bisschen Hilfe hat zuhause.»
Larissa zeigt Aufnahmen aus dem OP-Saal
Statt nur darüber zu erzählen, gewährt die Bernerin ihren Fans jetzt sogar einen Blick in den OP-Saal. Aber Achtung: Die Bilder sind nichts für schwache Nerven!
Vom ersten Schnitt, über das Einsetzen der Brustimplantate bis hin zum Anheben der Brustwarzen: Bei den Videoaufnahmen aus dem Operationssaal der Luzerner Beauty-Klinik wurde kein Detail ausgelassen.
Bereits wenige Stunden nach der Schönheitsoperation präsentierte Larissa ihre neue Oberweite – jedoch noch verdeckt in einem schulterfreien Top. Gleich zu Beginn stellte sie klar: «Das ist noch nicht das Endergebnis», denn ihr Dekolleté sei «aktuell mega geschwollen».
Bis das definitive Endergebnis ersichtlich sei, dauere es noch ungefähr sechs Monate, so die frühere Rosenkavalierin. Dies tut der Freude über den gelungenen Eingriff aber keinen Abbruch.
«Kann es nicht glauben, ich finds einfach so unglaublich schön», schwärmte Larissa. «Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin.»