Vujo Gavric verkauft Bar an «Barbie-Latina» Patrizia Yangüela
Auf einen Ex-Bachelor folgt eine «Barbie-Latina»: Die neue Besitzerin der Zürcher Kultbar Valmann heisst Patrizia Yangüela.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Bachelor Vujo Gavric schloss seine Zürcher Bar «Twins».
- Nun übernimmt Influencerin Patrizia Yangüela.
- Die Bar kehrt zum Namen «Valmann Cafe» zurück.
«Es ist Zeit, Abschied zu nehmen», verkündete Ex-Bachelor Vujo Gavric (33) im März. Nach nur eineinhalb Jahren schloss der Reality-Star seine Bar «Twins» an der Talstrasse. Sein Zwillingsbruder und er verrieten: Die Bar sei verkauft.
Nun wird bekannt an wen. Influencerin Patrizia Yangüela (32) und ihr Ehemann haben die traditionelle Bar übernommen und neu eröffnet. Damit kehrt das Lokal zum alten Namen «Valmann Cafe» zurück und kommt mit aufgemotzter Einrichtung daher. Viele Spiegel und samtige Polsterin Beige und Gold.
Patrizia Yangüela, die sich auf Instagram auch «Barbie-Latina» nennt, freut sich. «Dass wir die Bar nun leiten dürfen, bedeutet uns sehr viel», lässt sie sich in einer Mitteilung zitieren. Sie und ihr Mann verbinden viele schöne Momente mit dem Cafe. So gings dort auch aufs erste Date und sie verliebten sich dort sofort.
Patrizia Yangüela: «Arbeite sehr hart»
Auf Instagram folgen der Füdli-Influencerin rund 1,6 Millionen und seit neustem bewegt sich diese auch auf musikalischem Terrain. Mit dem provokanten Musikvideo zu ihrer Single «Fashion» erreicht Yangüela über 26'000 Aufrufe. Im Video prominent vertreten sind Po und Brüste.
«Ich arbeite sehr hart, um in allen Bereichen 100 Prozent zu bringen.» Die Gastronomie sei wie die Musik ein neues Herzensprojekt. Die Zürcherin mit dominikanischen Wurzeln wolle zeigen: «Hey, das Valmann ist wieder da!»