Wow-Moment: Melanie Oesch zeigt sich ungeschminkt
Das Wichtigste in Kürze
- Melanie Oesch verzichtet bei einem Selfie auf Make-up.
- Die Jodlerin ist vor Kurzem Mutter von Sohn Robin geworden.
- Wegen Konzertabsagen muss Oesch ihren Mami-Urlaub verlängern.
Privatsphäre ist für Jodel-Star Melanie Oesch (32) ein hohes Gut. Ihren Partner lässt die Berner Oberländerin bewusst aus dem Rampenlicht heraus. Ihren frisch geborenen Sohn Robin (2 Monate) zeigt Oesch zwar – aber ohne sein Gesicht. «Das kommende Kapitel ist ein sehr Privates», sagte sie bereits vor seiner Geburt.
Umso mehr überrascht ein Schnappschuss, den der «Oesch’s die Dritten»-Star am Sonntagabend in seiner Instagram-Story hochlud. Melanie Oesch zeigte sich dabei von intimer Seite: nämlich komplett ungeschminkt! Mit Schoggi in der Hand, en Guete!
Melanie Oesch muss Mami-Urlaub verlängern
Die Volksmusikerin beweist: Sie kann auch fernab der Bühne punkten – mit ihrer natürlichen Schönheit.
Oesch muss wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres auf Konzerte mit ihrer familiären Gruppe verzichten. Eine bittere Pille für die Strahlefrau!
«Oesch’s die Dritten» schrieben vor Kurzem auf Instagram: «Leider haben auch wir wegen Covid19 diverse Konzert-Absagen und Verschiebungen zu melden.» Jetzt muss das Neo-Mami ihren Mutterschaftsurlaub zwanghaft verlängern.
Doch alles Schlechte hat auch sein Gutes: Melanie Oesch kann nun ihre Zeit mit Söhnchen Robin geniessen. Langweilig wird ihr dabei nicht. So zeigt sich die Musikerin immer wieder beim Gärtnern oder beim Fotografieren des idyllischen Berner Oberlandes.