YB: Liebes-Getuschel bei Hoarau und Topmodel Manuela Frey
Das Wichtigste in Kürze
- YB ist nach dem 2:1 gegen Basel Cupsieger.
- Am Spiel sorgen Guillaume Hoarau und Topmodel Manuela Frey für Liebesgerüchte.
- Die Aargauerin feiert ihn in einem Fan-Pulli auf der Tribüne.
- Nau.ch weiss: Die beiden bandeln seit mehreren Wochen an.
Er versüsst sich seinen Abgang: YB-Legende Guillaume Hoarau (36) ist am heutigen Cupfinal gegen den FC Basel ein letztes Mal im Dienst der Berner Young Boys.
Der Franzose verfolgt das Spiel der Spiele erst auf der Bank – wohin er wechselt, ist noch unklar. In der 82. Minute wird er noch eingewechselt. Und sorgt mit einem Pfostenschuss (84.) für Herzklopfen!
Auch bei ihr: Topmodel Manuela Frey (23) sitzt beim YB-Cupsieg im Stadion, feuert den 1,92 Meter-Star mit seinen Fans und einem XL-Plakat an.
Manuela Frey trägt Pulli von Guillaume Hoarau
Die schöne Aargauerin (läuft für Gucci und Armani) trägt sogar einen grauen Hoodie mit der Aufschrift «Nünenünzg» - der Rückennummer des Franzosen. Ein Liebes-Bekenntnis vor den wenigen Fans im Stadion und Hunderttausenden vorm TV-Bildschirm.
Zu ihrer neuen Liaison will sich Manuela Frey nicht äussern. Nau.ch weiss aber: Das Model und der Fussball-Star bandeln schon seit Wochen an, schreiben sich auf Whatsapp.
Sie spricht perfekt Französisch. Wegen Freunden in der Romandie und auch dank ihrer verflossenen Liebe zum Lausanner Schmusesänger Bastian Baker (29).
Und: Nach Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) ist Guillaume Hoarau schon der dritte Promi in ihrem Herzen.
Ob Amor diesmal einen Volltreffer gelandet hat? Gut möglich. Mitten auf dem Spielfeld formt er ein Herz mit den Händen - in ihre Richtung.