Zurich Film Festival: Tamy «liebt Single-Leben», Baschi zeigt Ring
Das Wichtigste in Kürze
- Rund 1300 Gäste feierten die Eröffnung des «Zürich Film Festival».
- Mit dabei war auch Bundesrat Guy Parmelin.
Gestern Abend wurde das das 17. «Zürich Film Festival» (ZFF) im Kongresshaus eröffnet. Rund 1300 Gäste waren vor Ort – darunter auch Bundespräsident Guy Parmelin (61).
Der Romand nahm sich bei der Ankunft geduldig Zeit für die Leute und posierte für das ein oder andere Selfie. «Es ist schön, nach fast zwei Jahren Pandemie ein bisschen Normalität zu finden», sagte er gegenüber Nau.ch auf dem «Green Carpet».
Filme machen sei ein bisschen wie die Politik – man könne «nicht immer einen Erfolg haben», sinnierte der Bundesrat weiter.
«Zürich Film Festival»: Manuela Frey kam ohne Hoarau
Auch Model Tamy Glauser (36) freut sich beim «Zurich Film Festival» über die neu gewonnene Freiheit nach der Pandemie-Flaute. Aber: «Ich bin gespannt, wo es noch hinführt.»
Das Model hat sich letztes Jahr von Freundin Dominique Rinderknecht (32) getrennt und ist seitdem solo. «Ich liebe das Single-Leben», schwärmt Tamy. «Man kann machen, was man will.»
Allein unterwegs war auch Model Manuela Frey (24). Die Aargauerin war ohne Fussballer-Schatz Guillaume Hoarau (37) auf dem «Green Carpet».
So richtig in Turtel-Laune war dafür Sänger Baschi (35). Er und seine Alana Netzer (32) kamen frisch von den Flitterwochen ans «Zurich Film Festival». «Die Hochzeit war das i-Tüpfelchen auf unserer Beziehung. Wir sind ein super Team», schwärmt er von seiner Gattin.
Moderatorin Christa Rigozzi (38) freut sich über die Normalität. «Ich bin gesund und geimpft», lacht sie. «Ich habe die Leute, die Küsse und die Umarmungen vermisst.»