Bachelorette Gewinner Cem macht mit Adela Schluss
Das ist aber schnell gegangen! Drei Wochen nach dem grossen Finale am TV hat Cem mit Bachelorette Adela Schluss gemacht - per Video.
Das Wichtigste in Kürze
- Bachelorette-Gewinner Cem serviert Adela in einem Instagram-Video böse ab.
- Er wirft ihr vor, seine Liebes-Avancen ignoriert zu haben.
Es hat sich ausgeliebt bei Cem und seiner Adela: «Ich habe die Beziehung beendet. Es war keine leichte Entscheidung für mich, habe mir lange darüber Gedanken gemacht», enthüllt er heute Mittag in einer Videobotschaft auf Instagram.
Adela wollte Cem nicht
Er sei jetzt zum Schluss gekommen, dass die Beziehung keinen Sinn mehr habe. Seit dem Tag als sie von Thailand zurückgekommen seien, habe er versucht, sich mit ihr zu treffen und habe sich Mühe gegeben, die Beziehung am Leben zu behalten. «Es kam nichts von ihr zurück. Und auch nach dem Finale, als wir ein offizielles Paar waren, wollte ich mich mit ihr treffen, doch ich bekam immer eine Absage von ihr».
Sogar als die Baslerin aus Ibiza zurückgekommen sei, sei sie lieber ans Albanifest gegangen, als sich mit ihm zu treffen. «Sie machte dort Party mit den anderen Bachelorette-Kandidaten. Dann flog sie ab nach Bali. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass ich diese Beziehung trotz meinen Gefühlen beenden muss», erzählt er mit gebrochenem Herzen.
Adela liebt sich selbst am meisten
Dann kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: «Und ganz ehrlich, es ist für mich auch kein Wunder, dass sie in ihrem Leben noch nie eine Beziehung hatte. Sie wird sich selber immer am meisten lieben.»
Dabei war schon lange klar, dass Adela nicht nur Augen für Cem hat. In einem Interview mit Nau verplapperte sich die Bachelorette, dass sie nach Thailand Sex mit einem anderen Mann hatte. Cem wollte das bisher nicht wahrhaben.