Dreiviertel Jahr nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit ihrem Ex Michi hat Zaklina Djuricic ihr Herz neu verschenkt.
Frisch verliebt: Bachelorette Zaklina Djuricic.
Frisch verliebt: Bachelorette Zaklina Djuricic. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zaklina Djuricic suchte vor zwei Jahren im TV die grosse Liebe.
  • Mit Staffelgewinner Michael Schmied war sie ein Jahr lang zusammen, im Mai trennte sie sich von ihm.
  • Es folgte ein öffentlicher Rosenkrieg.
  • Jetzt enthüllt Zaklina gegenüber Nau: «Ich bin frisch verliebt!»

Neun Monate nach der schmutzigen Trennung von ihrem Staffelgewinner Michael Schmied (29) hat Bachelorette Zaklina Djuricic (31) wieder Schmetterlinge im Bauch. Gegenüber Nau enthüllt die Zürcherin: «Ich bin frisch verliebt!» Ihr Neuer ist Zürcher und arbeitet in der Baubranche. Dennoch hat sie bei ihm gebaggert!

Das Paar hat sich bereits im Sommer an einer Party kennengelernt. «Ich dachte erst, er habe kein Interesse an mir», gesteht Zaklina. Als sie ihrem Schwarm an einer Silvesterparty über den Weg läuft, nimmt sie schliesslich all ihren Mut zusammen. «Ich habe ihn an der Hand genommen und an die Bar gezogen», erzählt Zaklina lachend. Noch am selben Abend gibts den ersten Kuss. Zaklina schwärmt: «Er küsst wahnsinnig leidenschaftlich.» Den Namen ihres Liebsten will sie aber noch für sich behalten.

Gegenüber Nau schwärmt er noch schüchtern: «Bei Zaklina stimmt das Gesamtpaket.»

Zaklina und ihr Neuer halten Händchen.
Zaklina und ihr Neuer halten Händchen.
Vor zwei Jahren schenkte sie Staffelgewinner Michael Schmied im TV ihr Herz.
Vor zwei Jahren schenkte sie Staffelgewinner Michael Schmied im TV ihr Herz.
bachelorette
Zaklina und ihr Staffelgewinner Michael Schmied.

Mit Michi wurde es schmutzig
Das frische Liebesglück tut Zaklina gut. Vergangenes Jahr wurde die Trennung von ihrem Ex Michi zum öffentlichen Rosenkrieg. Nachdem das Model im März aus dem gemeinsamen Liebesnest in Sirnach TG ausgezogen war, packte sie über ihren Ex aus. Gerüchte über Untreue machten die Runde, zudem soll Michi sie während der Beziehung mit Liebes-Entzug bestraft haben. Schliesslich zoffte sich das TV-Paar sogar auf Facebook.

Heute hängt der Himmel für Zaklina wieder voller Geigen. «2018 hätte gar nicht besser anfangen können!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zaklina