Alle gegen Stephen Dürr beim Wiedersehen im «Sommerhaus der Stars»
Im «Sommerhaus der Stars»-Wiedersehen gäbe es genug Redebedarf. Doch alle stürzen sich auf Stephen Dürr.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Paare trafen sich nach dem Finale bei «Das Sommerhaus der Stars» für ein Wiedersehen.
- Viele Themen wurden dabei aufgegriffen und teils sehr intensiv beredet.
Nach der letzten Folge «Das Sommerhaus der Stars» am Sonntag stand das grosse Wiedersehen an. Die Promipaare trafen sich bei Frauke Ludowig (58) und hatten nur eine knappe Stunde Sendezeit. Viel zu wenig, denn der Redebedarf hat sich angestaut.
Patrick Romer (26) und Antonia Hememr (22) standen zu Beginn im Fokus. Respektive das permanente Niedermachen gegen seine Freundin.
Das Fazit von Christina Grass (34) ist: «Sportlich top, menschlich Schrott. Es gibt viele Frauen da draussen, die wegen so eines Verhaltens Depressionen bekommen.» Zumindest die Frauen stimmten ihr zu.
«Das Sommerhaus der Stars» sorgte für viel Furore
Dann ging es natürlich um Eric Sindermann (34) und «Katha» Hambuechen (27). Die beiden trennten sich mehrmals im Sommerhaus. Oder waren sie schon vorher getrennt? Das deutete Eric zumindest beim Wiedersehen an, ihr Verhältnis bleibt diffus.
Es ist die Rede von einem Vertrag, den Katha Eric auferlegen wollte. Sie mache nur mit, wenn sie die Gage von beiden bekäme. Er hat abgelehnt. Erics Versöhnungsversuche, sechs weisse Rosen und eine Friedenstaube, ernten bei den Mitkandidaten im Studio nur höhnisches Gelächter.
Nachdem die anderen Stars unruhig geworden waren, lenkte Frauke Ludowig den Scheinwerfer auf Stephen Dürr (48). Da konnte jeder mitreden. Das toxische Verhalten von Patrick, Vorwürfe gegen Eric – alles egal.
Stephen Dürr war für viele schlimmer
Die Hochnäsigkeit und der Humor des Soap-Stars war für die Mitkandidaten offenbar der grösste Skandal der Staffel. Kader Loth (49) und Ismet Atli (51) waren immer noch sauer, dass sie in die Exit-Challenge getrickst wurden.
Die Datingshow-Kandidaten Diogo Sangre (27) und Vanessa Mariposa (29) sind wütend über die verächtlichen Kommentare der Dürrs über sie. Obwohl Patrick und Antonia viel schärfer über die Promis lästerten.
«Nur weil du deine Frau nicht mehr v... kannst», soll Stephen laut Diogo die Stirn über die Sex-Eskapaden von ihm und Freundin Vanessa unter der Dusche gerunzelt haben. Auch der andere Männerbeauftragte der Runde, Mario Basler (53), schiesst gegen seinen alten «Promi Big Brother»-Erzrivalen. Für ihn ist Stephen Dürr ein «Affe», «eine linke Bazille».