Bachelor: Deutsches Playmate verhöhnt Patric Haziri

Esther Dietzler
Esther Dietzler

Zürich,

Ob das die besten Voraussetzungen für Amors Pfeil sind? Das deutsche Playmate Tanja schaffte es nur in die Schweizer Version von «Der Bachelor».

Der Bachelor Patric Haziri
Patric Haziri hat als der Bachelor die Wahl unter 21 Frauen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 21. Oktober geht Patric Haziri auf Frauenjad.
  • Unter 21 Frauen darf er sich seine grosse Liebe aussuchen.
  • Playmate Tanja schaffte es nicht in die deutsche Version des Bachelors.

Ab der kommenden Woche werden wieder Rosen verteilt. So viel steht fest. Und dabei geht es eigentlich weniger ums Köpfchen, als ums Herz! Nicht ganz, glaubt man nun Bachelor-Kandidatin Tanja (31)…

Das deutsche Playmate bewarb sich laut «Bild» nämlich gleich zwei Mal in der Vergangenheit für das deutsche Rosen-Format. Vergeblich! Die Macher des «Der Bachelor» wollten die knackige Blondine nicht. «Nach den Castings wurde mir von der Produktionsfirma gesagt: ‹Tanja, du passt perfekt, aber du bist zu schlau›.»

Für Bachelor Patric Haziri soll Tanjas Oberstübchen nun also ausreichend sein. Dort soll es nämlich auf Anhieb geklappt haben mit der Bewerbung, heisst es weiter.

«Bei den anderen Kandidatinnen dauerte der Casting-Prozess länger als bei mir», so die Blondine. «Offenbar kam ich auf meinen Fotos passend rüber. Vielleicht waren auch die Ansprüche anders als in Deutschland.»

Ein Problem könnte es am Ende dann aber doch zwischen Patric und Tanja geben: Die Verständigung. Denn bei dem Playmate hapert es noch ein wenig mit dem Schweizerdeutsch. «Hoffentlich verstehe ich den Bachelor überhaupt. Ein Freund hat mir ein Wörterbuch geschenkt, das werde ich sicher mal benutzen.»

Zum Glück kennt die Liebe bekanntlich ja keine Grenzen…

Kommentare

Weiterlesen

tv mio
11 Interaktionen
der bachelor
21 Interaktionen
paradise
2 Interaktionen

Mehr aus Stadt Zürich

Albisrieden
132 Interaktionen
ZSC Lions
3 Interaktionen
Sugus-Wohnungen Verwalter Zeindler Plan
83 Interaktionen