Bachelor in Paradise

«Bachelor in Paradise»: Rafi und Sam löschen Paarbilder

Nau People
Nau People

Bern,

Sie waren das schwule Traumpaar des Boulevards: Rafi Rachek von «Bachelor in Paradise» und «Prince Charming» Sam Dylan. Doch nun gab es ordentlich Zoff.

Rafi
Rafi und Dylan im Interview. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Instagram wurden alle Paarbilder gelöscht.
  • Beide litten unter mächtigem Stress und brauchen Abstand.
  • Ob das Paar noch eine Zukunft hat, bleibt offen.

Es war der Stoff, für den die Klatschpresse lebt. Der ehemalige Fitnesstrainer Rafi Rachek war bereits durch die Shows «Die Bachelorette» und «Promi Big Brother» getingelt. Dann nahm er schliesslich an «Bachelor in Paradise» teil. Dort verblüffte er mit seinem Coming Out.

Rafi damals im Interview: «Ich habe mich vor Millionen von Menschen geoutet. Nicht nur für mich, sondern für Millionen von Männern, die nicht den Mut oder die Möglichkeit haben, sich zu outen.»

Kurz darauf wurde die Beziehung zu Sam Dylan öffentlich, seines Zeichens Teilnehmer der schwulen Datingshow «Prince Charming».

Zoff statt Sommerhaus

Eigentlich hatten beide gemeinsam ins «Sommerhaus der Stars» von «RTL» ziehen sollen, doch daraus wurde nichts.

Im Gegenteil: Nach monatelanger sorgfältiger Inszenierung der grossen Liebe auf Instagram, wurden sämtliche gemeinsamen Bilder urplötzlich gelöscht. Beide gaben separate Statements dazu ab.

Laut Rafi gab es Stress durch die Wohnsituation, die Teilnahme von Sam an der Show «Kampf der Realitystars» und Corona. Sam gab derweil zu, dass sich das Paar auseinandergelebt habe.

«Prince Charming»-Star: Hoffnung auf Versöhnung

Bachelor in Paradise
Prince Charming trifft Bachelor in Paradise. Rafi und Sam. - Instagram / Rafi Rachek und Sam Dylan

Ausserdem hätten sich die beiden schon häufiger gezofft. Gerade Rafi sei schliesslich für sein temperamentvolles Auftreten bekannt.

Trotz des grossen Knalls übt sich Sam in Zuversicht. Er hofft, dass der geplante Umzug in eine neue grössere Wohnung im September weiter stattfindet.

Kommentare

Weiterlesen

Social Media
118 Interaktionen
Homeoffice
278 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

Katze mit Lentigo auf der Nase
3 Interaktionen
Frau im Spitalbett
511 Interaktionen
ARI Motors, Bruni
94 Interaktionen