Bachelorette 2020: Chanelles Familie kritisiert ihre Männerwahl
Das Wichtigste in Kürze
- Chanelle Wyrsch ist die Bachelorette 2020.
- Sie muss jeden Montag datingwillige Männer aussortieren.
- Dabei würde sich ihre Familie das eine oder andere Mal anders als sie entscheiden.
Sie hat jeden Montag aufs Neue die Qual der Wahl!
Wem Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch eine der begehrten Rosen gibt oder nicht? Entscheidet sie. «Es geht am Ende um mein Herz und mein Liebesleben», so die 23-Jährige zu Nau.ch.
Chanelle weiter: «Ich muss nicht auf die Zuschauer hören. Schliesslich vergebe ich am Ende einer Person die letzte Rose, und nicht meine Follower.»
Doch die wöchentlichen Entscheidungen finden sorgen nicht nur bei Chanelles Fans für Stirnrunzeln. Auch im Familienkreis wirft die Rosenvergabe das eine oder andere Fragezeichen auf.
Die Familie der Bachelorette 2020 würde teilweise anders entscheiden
«Meine Familie ist nicht immer mit mir einverstanden», verrät die Powerblondine («Reise ins Paradies»). «Manchmal sind sie einverstanden mit meiner Entscheidung, jemanden gehen zu lassen. Es kann aber auch mal vorkommen, dass sie nicht verstehen, warum ich einen Kandidaten nach Hause geschickt habe.»
Favoriten hätten sich demnach auch in Chanelles Familie bereits rauskristallisiert. Dumm: Gleich zwei davon mussten schon wieder die Heimreise antreten. «Zum einen war Martin ein Favorit, er musste aber leider am vergangenen Montag seine Koffer packen», so Chanelle.
«Und dann ist auch Marko ein Favorit von ihnen, wie auch Mattia. Auch der Schweizer Mike ist einer der Favoriten in der Familie.»
Welcher der Herren am Ende das Rennen machen wird? Das weiss bislang nur Chanelle. Sicher ist aber: «Meine Familie hofft, dass ich am Schluss den Richtigen ausgesucht habe. Sie haben das vollste Vertrauen in mich.»
Für welchen der ehemals 22 Kandidaten die Bachelorette 2020 Reise weiter gehen wird? Das sehen die Fans der Show am Montag (20.15 Uhr, 3+).