Bachelorette Melissa küsst zum ersten Mal
Das Wichtigste in Kürze
- Die Fans sehen bald den ersten Kuss bei «Bachelorette 2020».
- Bei einem romantischen Date passiert es endlich.
- Ein zärtlicher Kuss mit Folgen für die anderen Kandidaten.
Die Bachelorette Melissa lässt sich Zeit: In den ersten drei Folgen der «Bachelorette 2020» gab es noch keinen Kuss. Die Fans sind enttäuscht. Jetzt endlich gibt «RTL» einen kleinen Einblick auf die nächste Woche.
Trotz zahlreicher Einzeldates gab es bis dato noch keine Kusszene. Zuletzt hatte Melissa mit Daniel Häusle innig gekuschelt. Romantik pur, aber ohne Kuss. In der fünften Woche soll sich das jetzt ändern.
Romantisches Einzeldate
Bei einem Einzeldate mit einem der Männer ist es dann endlich soweit: Der erste Kuss bei die «Bachelorette 2020»! Aufmerksame Zuschauer konnten es schon erahnen. Das Einzeldate findet mit Ioannis Amanatidis (30) statt.
Er lädt Bachelorette Melissa ein, mit ihm in einem Cabrio zu fahren. Nach der Spritztour verbringen beide die Zeit bei einem romantischen Abendessen auf der Dachterrasse. Die Sonne geht unter und Melissa und Ioannis verstehen sich so gut, dass sie die Sitzgelegenheit wechseln.
Bachelorette Melissa nimmt ihm die Nervosität weg
Sichtlich aufgeregt sagt der Casanova im Interview: «Ich fühle nicht mit dem Herz, ich fühle mit dem ganzen Körper. Mein Herz war am Rasen gewesen. Ich wusste nicht, wie ich es anstellen sollte. Ich habe mich wie ein 14-Jähriger gefühlt.»
Melissa bringt ihn runter und flüstert: «Einfach mal lösen.» Das war das Zeichen für Ioannis. Er lockert sich, nimmt all seinen Mut zusammen und küsst Melissa.
So geht es weiter
Kann dieser Kuss schon das Ende für die anderen Kandidaten bedeuten, oder wird Melissa sich noch einmal umentscheiden? Die romantische Nacht ändert einiges. Wie die anderen Männer auf das Date reagieren und wie es mit dem Paar weitergeht, sehen Sie am 18. November bei «Bachelorette 2020».