Bachelorette Yuliya Benza und Sieger verloben sich im TV
Bachelorette Yuliya Benza und ihr Yuri wagen den nächsten Schritt! Vor laufender Kamera geht der Bündner vor seiner Liebsten auf die Knie.
Das Wichtigste in Kürze
- Besondere Überraschung im «Bachelor»-Staffelfinale!
- Nicht nur für Kenny Leemann gibt es ein Happy End.
- Erstmals in der Geschichte der Kuppelshow kommt es zu einer Verlobung.
Da hat Amor volle Arbeit geleistet!
Yuliya Benza (29) suchte in der letzten «Bachelorette»-Staffel nach ihrem Traummann – und wurde fündig. Die gebürtige Ukrainerin verliebte sich Hals über Kopf in den 27-jährigen Bündner Yuri.
Seither schweben die beiden auf Wolke sieben. Und nun wagen die Turteltauben gar den nächsten Schritt. Denn erstmals überhaupt in der «Bachelor»-Geschichte gibt es vor laufender Kamera eine Verlobung!
Im Finale der diesjährigen Staffel reisen Yuliya und Yuri nach Thailand, um Bachelor Kenny Leemann (26) bei seiner Entscheidung zu helfen. Bachelorette Yuliya schmeisst für die drei letzten Ladies einen Junggesellinnenabschied. Und genau dort wird sie von ihrem Liebsten mit der Frage aller Fragen überrascht.
«Ich habe mich so fest verliebt in dich», beginnt Yuri seinen Antrag. Und weiter: «Du bist das Beste, das mir je passiert ist. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?» Yuliya kann ihr Glück kaum fassen, sie sagt Ja!
Bachelor Kenny verliebt sich in Chiara
Auch für Bachelor Kenny war die Liebessuche erfolgreich. Er vergibt seine letzte Rose an die temperamentvolle Zürcherin Chiara (24).
Ob die beiden noch ein Paar sind, das erfahren die Zuschauer nächste Woche auf 3+.