«Bauer ledig sucht»: Bei Beat und Bibi wird es spirituell
Hartes Ackern auf dem Hof? Nein, nicht bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Beat. Er und seine Hofdame Bibi «erden» sich.
Das Wichtigste in Kürze
- Selten wurde es bei «Bauer, ledig, sucht» so spirituell.
- Landwirt Beat und Hofdame Bibi erden sich gemeinsam.
- Doch plötzlich geraten die Turteltauben aus dem Gleichgewicht.
Da haben sich zwei gefunden! Nicht nur optisch geben Bauer Beat (52) und seine Hofdame Bibi (58) ein tolles Paar ab. Auch auf spiritueller Ebene scheint es zwischen den beiden zu harmonieren.
«Ich möchte mich erden», sagt Bibi zu ihrem Angebeteten, als dieser gerade mit Gartenarbeit beschäftigt ist. «Ich möchte gerne durch die Wiese laufen, geht das? Willst du mitmachen?», führt sie aus. Beat weiss nicht so recht, wie ihm geschieht, stimmt aber zu.
Barfuss und Hand in Hand spazieren die zwei dann durchs Gras. Die Thurgauerin erklärt, was es damit auf sich hat: «Wir haben so viele Strahlen in der Atmosphäre, um uns herum. Es ist wichtig, dass wir diese Strahlung wieder abgeben können an die Erde.»
«Bauer ledig sucht»: Hofdame schimpft über Übergriff
Beat stimmt seiner Hofdame zu – und will sie dann auch noch mit seinem Wissen beeindrucken. Wie? Er bringt Bibi «Achtsames Gehen» bei.
So weit, so gut. Doch dann wird der Landwirt plötzlich zu voreilig – er versucht seine Angebetete hochzuheben! Das kommt nicht gut an. Bibi schimpft: «Das war übergriffig. Ich bin noch nicht so weit, dass ich mich von dir tragen lassen möchte.»
Auch ein inniger Stirn-an-Stirn-Moment kann die Situation nicht mehr retten. Beat findet zwar, dass etwas «Energetisches» zwischen ihnen passiert sei. Für Bibi hingegen ist das Ganze dann doch ein wenig zu viel «Guru Guru», wie sie erklärt.
Ob die Harmonie der beiden bald wieder ins Gleichgewicht gebracht werden kann? Das sehen die Zuschauer in der nächsten Folge von «Bauer, ledig, sucht».