Bauer ledig sucht: Küsse, nackte Haut und Frauen für Casanova Hans
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Bauer, ledig, sucht» wird schon beim ersten Date geknutscht.
- Auch Bauer und Bestatter Roger zündet den Liebesturbo.
- Und für Casanova Hans gibt es jetzt wieder Hoffnung auf die Liebe.
Da soll mal noch einer sagen, Landwirte seien schüchtern und würden es nicht krachen lassen!
Gestern zeigten zwei «Bauer ledig sucht»-Kandidaten, wie es funktioniert, wenn Amors Pfeil auf dem Weg ist. Allen voran der Berner Landwirt Hansueli. Der 41-Jährige entschied sich bei der Stubete für Bettina (43).
Die Blondine ist nicht nur einen Kopf grösser als Hansueli. Sie legte auch ein beeindruckendes Flirttempo an den Tag.
Mit seinen Gefühlen hinter dem Berg halten? Spielchen spielen? Nicht bei Hansueli und seiner Bettina. Die Turteltauben knutschen in jeder freien Minute vor laufender Kamera.
«Bauer ledig sucht»-Casanova Hans bei jungen Frauen begehrt
Ähnlich rasant ging es auch bei Bestatter und Landwirt Roger (39) und seiner Patricia (40) zu. Bei diesen beiden war der Zuschauer fast ein wenig überfordert, so flogen die Herzchen durch die Gegend.
Roger bezirzte Patricia nicht nur mit seinen tiefen Blicken. Nein, er lud seine Hofdame auch glatt in den frisch erbauten Hot Pot ein. Während sie im Bademantel erschien, wartete Roger lässig an den Pot gelehnt bereits nur noch in Badehose. Muss Liebe schön sein…
Daran darf seit gestern auch wieder Dauer-Casanova Hans W. (64) aus Bern glauben. Nach dem Abgang seiner Hofdame Veronika (59) hatte er schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Doch auf «Bauer ledig sucht»-Moderator Marco Fritsche (43) ist eben Verlass. Er besuchte Hans auf seinem Hof und präsentierte ein buntes Potpourri an datingwilligen Frauen. Allesamt jung!
Natürlich zur Freude von Hans. Der 64-Jährige bekam sich vor Freude kaum noch ein.
Das Problem: «Hans hat zu viele Briefe erhalten und weiss gar nicht mehr, was er will», sagt Schwester Christine (65) augenverdrehend.
Moderator Fritsche riet dem Bauern, seine zwei Favoritinnen zu wählen. Und sie nacheinander auf dem Hof zu empfangen.
Schliesslich entschied sich der «Bauer ledig sucht»-Kandidat am Ende für eine blutjunge Blondine namens Nadja. Und eine kurzhaarige Brünette namens Marilena.
Dann heisst es ab jetzt also wieder: Na lieber Hans, welches dieser hübschen Fräuleins soll denn dein Herzblatt werden?!