«Big Brother»: Da waren es nur noch sieben Bewohner
Und wieder musste ein «Big Brother»-Kandidat das Haus verlassen. Cedric und Michelle landeten auf der Abschuss-Liste. Wer musste gehen?
![Big Brother](https://c.nau.ch/i/aeLPQ/900/big-brother.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Kandidat musste die «Big Brother»-Show verlassen.
- Nominiert waren Michelle und Cedric.
- Für diesen Kandidaten hat es nicht gereicht.
Von den übrig gebliebenen acht Kandidaten musste wieder ein Kandidat die Koffer packen. In der letzten Folge konnte sich Philipp den Nominierungsschutz sichern. So kamen automatisch Michelle und Cedric auf die Liste. Wer von den beiden musste das Haus verlassen?
Big Brother: Das Aus für Michelle
![Big Brother](https://c.nau.ch/i/bD8gw/900/big-brother.jpg)
Kurz vor dem Finale musste Michelle gehen. Sie hatte gegen Cedric verloren. Die 26-Jährige verspielte sich durch ihren Rauswurf die Chance auf 100'000 Euro.
Beim Zuschauerranking landete die Altenpflegerin auch auf dem letzten Platz. Ein absehbares Ende? Cedric musste bereits letzte Woche gegen Mitstreiter Denny antreten. Dabei konnte er sich ebenfalls durchsetzen.
Auch jetzt war er glücklich, aber auch traurig, dass Michelle gehen muss. Er verabschiedete Michelle mit einer innigen Umarmung.
So geht es Michelle
![Big Brother](https://c.nau.ch/i/kM2kJ/900/big-brother.jpg)
Bei «Big Brother – Die Late Night Show» verkündete die Nordrhein-Westfälin, dass sie es zwar traurig findet. Insgesamt ist sie aber froh, wieder bei ihren Liebsten draussen zu sein.
Von den Nominierungen im Haus habe sie wenig mitbekommen. Sie wolle sich das dann aber im Nachhinein alles angucken.
Die Zuschauer voten ab sofort gegen die Bewohner
![Big Brother](https://c.nau.ch/i/AJ45N/900/big-brother.jpg)
Wegen diverser Regelverstösse hat Big Brother mit Konsequenzen gedroht und diese nun auch umgesetzt. Die Bewohner waren zu oft alleine und auch ihre Maskottchen oft nicht aufzufinden.
Big Brother greift durch und ab sofort können die Zuschauer gegen die Bewohner anrufen. Wer die meisten Anrufe bekommt, fliegt.
Eigentlich sollte kein Bewohner nächste Woche gehen. Nun müssen die Bewohner mit der Bestrafung leben. Die Bewohner sind geschockt, dass der «grosse Bruder» so hart durchgreift.