Big Brother: Karnevals-Party im Container
Gedreht wird «Big Brother» in Köln. In diesen Tagen ist die Stadt im Ausnahmezustand. Auch die Bewohner im «Big Brother»-Haus feiern eine Karneval-Party.
Das Wichtigste in Kürze
- Karneval in Köln geht auch an den Bewohnern von «Big Brother» nicht spurlos vorbei.
- An Weiberfastnacht dürften die Bewohner des Blockhauses eine Party feiern.
- Es floss reichlich Kölsch und ein Spiel gab es auch.
Die Bewohner des «Big Brother»-Haus mussten durch ihre Teilnahme bei der Show auf das Karnevalstreiben verzichten. Doch nicht alle mussten verzichten. Der «Grosse Bruder» spendierte den Blockhaus-Bewohnern eine tolle Karneval-Party. Auch die Bewohner vom Glashaus dürften der Party beiwohnen.
Big Brother: Gemeinsame Karnevals-Party
Die Bewohner vom «Big Brother»-Haus sind von der Aussenwelt abgeschirmt. Die Karnevalisten unter den Bewohnern mussten beinahe auf eine Party verzichten müssen. Doch die Macher von der Reality-TV-Show hatten eine Überraschung für die Bewohner: Im Blockhaus wurde eine Karnevalsparty ausgerichtet.
Die Bewohner von Blockhaus und Glashaus kamen an Weiberfastnacht zusammen, um Karneval zu feiern. Es gab Musik, die zum Mitschaukeln anregte und kunterbunte Kostüme. Reichlich Kölsch floss auch. Die Berliner mussten sich die Kandidaten erspielen.
Big Brother: Richtige Antwort, ein Berliner
Die Macher der Show liessen sich auch ein schönes Spiel einfallen. Es war ein Ratespiel. Pro richtiger Antwort gab es einen Berliner. Die Bewohner hatten recht viel Spass.
Am Rande gab es aber wieder Zoff. Kandidatin Michelle schmollte lieber im Garten, anstatt sich auf der Party zu amüsieren.