«Die Bachelorette»: Gleich drei Männer müssen gehen
Die neue Staffel der Dating-Show «Die Bachelorette» hat begonnen. Die ersten drei Kandidaten mussten die Show jedoch schon wieder verlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- In der ersten Folge mussten bereits drei Männer die Show verlassen.
- Gustav, Niko und Maurice bekamen leider keine Rose.
- Die Männer nahmen die Entscheidung jedoch ganz unterschiedlich auf.
Die neue Staffel von «Die Bachelorette» ging an den Start und Maxime Herbord lernte die 20 Männer kennen, welche um ihr Herz kämpfen möchten.
Neben kleinen Flirts und interessanten Gesprächen musste sich die 26-Jährige am Ende der ersten Folge jedoch bereits gegen drei Männer entscheiden. Bei 20 Männern hatte die diesjährige Bachelorette nur 17 Rosen zu vergeben.
Gustav Masurek, Niko Cenk und Maurice Deufel überzeugten Maxime nicht und mussten daher «Die Bachelorette» verlassen.
«Die Bachelorette»: Gustav, Niko und Maurice sind raus
Gustav, Niko und Maurice bekamen am ersten Abend der Rosenvergabe leider keine Rose überreicht. Gustav fällt in der ersten Folge besonders mit seinem Lachen auf und glänzt den ganzen Abend über mit seiner ansteckenden Art.
Bei Maxime kann er mit dieser Art jedoch überhaupt nicht punkten. Was sich im ersten Moment hart anhört, beruht jedoch tatsächlich auf Gegenseitigkeit.
Gustav beschrieb seine Gefühlslage so: «Du schmierst dir ein Brot mit Marmelade, aber die Butter fehlt.» Gustav und Niko nehmen die Entscheidung sichtlich gelassen.
Maurice hingegen ist sehr getroffen und verlässt mit gesenktem Kopf die Villa.