«Die Höhle der Löwen»: Giulia Siegel geht unter die Gründer
In der heutigen Folge von «Die Höhle der Löwen» mischt sich auch eine Promidame unter die Gründer. Giulia Siegel stellt mit ihrem Partner ihr Produkt vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 10. Mai 2021 will Schauspielerin Giulia Siegel ihr Unternehmen «Green Bill» vorstellen.
- Mit ihrem einzigartigen, digitalen Kassenbon-System will sie die Löwen überzeugen.
Giulia Siegel ist jetzt unter die Gründer gegangen. Über die Prominenz in «Die Höhle der Löwen» freuen sich auch die Investoren.
Das Model, die Schauspielerin, Sängerin und nun auch Gründerin, stellt sich den Löwen heute Abend. Zusammen mit ihrem Partner Ludwig Heer will sie mit «Green Bill» Müll vermeiden und das Kassenbon-System digitalisieren.
Das kann «Green Bill»
Doch was ist «Green Bill» überhaupt? Wir kennen es alle: Wenn wir einkaufen wird der Kassenbon ausgedruckt und es entsteht wieder Müll. Guilia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer wollen die Massen an Müll vermeiden. Mit «Green Bill» wird der Kassenbon digitalisiert.
Der Hauptcomputer wird an das Kassensystem angeschlossen und schickt per Tablet den Bon direkt an den Endkunden. Per QR-Code kann dann der Bon direkt aufgerufen und als PDF oder Foto abgespeichert werden.
Insgesamt benötigen sie 200'000 Euro und würden den Löwen zehn Prozent der Firmenanteile überlassen. Werden die Löwen in das System einsteigen? Und bringt der Promi-Bonus dem Unternehmen einen Vorteil?
Für 200.000 Euro würden Giulia Siegel und Ludwig Heer zehn Prozent Unternehmensanteile abgeben. Steigt ein Löwe ein? Am 10. Mai um 20.15 Uhr zeigt «VOX», ob sich der Weg für die Schauspielerin gelohnt hat.
Auch heute, 26. April gibt es wieder eine neue Folge von «Die Höhle der Löwen» zu sehen. Hier erwarten die Löwen unter anderem mit dem Unternehmen «Pottburri»: Dem Pflanzentopf aus Sonnenblumenschalen.