Dschungel-Kandidatin Doreen Dietel spuckt beim Dinner ins Essen
Koch-Duell statt Dschungel-Prüfung. Beim grossen Wiedersehen bei «Das perfekte Dschungel Dinner» kam es in Doreen Dietels Küche zur grossen Ekel-Panne.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Wochenende schwangen vier Ex-Dschungelcamper auf Vox den Kochlöffel.
- Schauspielerin Doreen Dietel leistete sich in der Küche einen Fauxpas.
- Trotzdem wurde die Brünette am Ende der Sendung zur Koch-Königin gekrönt.
Siebter Platz im RTL-Dschungelcamp, erster Platz beim grossen Koch-Duell auf Vox. Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Doreen Dietel (44) lud am Sonntag zu sich zum Dinner ein. Mit von der Partie: Domenico de Cicco (36), Sandra Kiriasis (44) und Currywurstmann Chris Töpperwien (45).
Für ihr Znacht fuhr die Schauspielerin die grossen Geschütze auf. Als Vorspeise tischte die Brünette Saibling auf, als Hauptgang gab es Thai-Curry mit Pute und zum Dessert Kaiserschmarrn.
Currywurstmann Chris Töpperwien konnte von Dietels Kochkünsten nicht genug bekommen. Und schwärmte: «Wenn ich mit dir verheiratet wäre, hätte ich eine Plauze!»
Wenn er sich da mal nicht irrt. Denn was die Gäste nicht mitbekamen: In Doreen Dietels Küche ging es ganz schön grusig zu und her.
Dass die Schauspielerin die Limetten mit den Zähnen ausdrückte, gilt noch als harmloseste Ekel-Aktion. So schaufelte Dietel nicht nur den Honig mit dem Finger aus der Tube, sondern spuckte tatsächlich auch ins Dessert.
Ex-Camperin spuckt beim Dinner ins Essen
Als Dietel nämlich ihren Kaiserschmarrn zubereitete, fiel ihr ein Stück Rande aus dem Mund. Und zwar direkt in die Teig-Schüssel.
Die Ekel-Köchin befürchtete vor allem vom Currywurstmann Böses. «Wenn der erfährt, dass da ein Stück Rande aus meinem Mund reingefallen ist, muss er brechen.»
Nur gut, hat dieser vom Ekel-Vorfall nichts mitbekommen. Töpperwien schwärmte nach dem Dessert: «Es war wirklich grandios!» Und auch die anderen Ex-Camper waren sich einig: «Es war bei Doreen das perfekte Dinner.»