DSDS Tränendrama bei Pietro Lombardi
Es wird emotional bei «DSDS». Und das nicht nur bei den Top 16 Kandidaten, sondern auch bei Juror Pietro Lombardi.
Das Wichtigste in Kürze
- 16 Kandidaten kämpfen im Recall-Final um den Einzug in die Live-Motto-Shows.
- Juror Pietro Lombardi wird emotional. Bei ihm fliessen die Tränen.
So emotional ging es noch nie in einer «Deutschland sucht den Superstar»-Jury zu! Heute Abend fliessen bei Juror Pietro Lombardi (26) tatsächlich die Tränen!
Total emotional erinnert sich der Hitsänger («Nur ein Tanz») an seine Zeit als Kandidat in der Casting-Show zurück. Denn einfach war diese für den damals 18-Jährigen nicht.
«Für mich ist das hart», bricht es plötzlich vor laufender Kamera aus Pietro heraus. «Ich war auch Kandidat. Keiner hat an dich geglaubt, okay? Ich habe an dich geglaubt, weil du es kannst.»
Meinen tut Pietro damit Favorit Momo (22). Was genau passiert? Das sehen die «DSDS»-Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.
Neben Momo kämpfen heute auch die restlichen 15 verbliebenen «DSDS»-Kandidaten. Am Traumstrand in der Phang Nga Bucht in Thailand wollen sie den Einzug in die Live-Motto-Shows schaffen.
Dabei treten die Sängerinnen und Sänger in Duellen gegeneinander an. Bedeutet: Die Kandidaten singen in Zweiergruppen vor der Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen (65). Die Schwierigkeit? Nur einer aus dem Duett schafft es in die Live-Motto-Shows.