DSDS-Liebling von Dieter Bohlen kämpft ums «Überleben»
Das Wichtigste in Kürze
- Die Favoritinnen der Show patzten.
- Bohlens Lieblings Taylor hatte einen Zusammenbruch.
- Neben Philipp musste auch Jessica die Koffer packen.
Was für ein mega Drama bei «Deutschland sucht den Superstar»! Nicht nur die Kandidatinnen mit einer goldenen CD versagten. Auch Dieter Bohlens (65) Liebling Taylor (23) musste ins Spital einchecken.
Der Reihe nach.
Eine Nacht vor seinem Auftritt ging es dem 23-Jährigen plötzlich dramatisch schlecht. Taylor war zwischenzeitlich nicht mehr richtig ansprechbar. Sein Körper zitterte. Kontrollverlust!
Taylor musste ins Spital gebracht werden. Diagnose: Verdacht auf eine schlimme Migräne!
«Gestern dachte ich teilweise, ich bin dem Ende nah», so Taylor einen Tag später. «Das war echt krass. Ich konnte mich nicht mehr bewegen.»
«Ich habe gezittert und komplett gekrampft. Ein kleiner Überlebenskampf.»
Doch Taylor ist Profi. Zurück im Camp, rappelte er sich auf. Taylor performte den Song «Je ne parle pas francais» von Namika wie ein alter Showhase.
«Bombenmässig», platzte es im Anschluss aus Pop-Titan Bohlen heraus. «Du hast die Nummer tausend Mal besser gesungen, als Namika.» Und Xavier Naidoo (46) meinte: «Das war schon top. Da muss man nicht mehr viel zu sagen.»
Das DSDS-Favoritensterben
Weniger gut lief es hingegen bei den anderen beiden «Goldmädchen». Nachdem letzte Woche Schweizerin «Luizella» José (18) wegen eines Passdramas aus der Show flog, performten gestern auch Alicia-Awa (21) und Jayla (17) fernab ihrer Möglichkeiten.
Jayla musste Kritik wie «Dein Gesang war nicht der einer goldenen CD würdig» oder «Das war nichts» zurechtkommen. Für Alicia-Awa hagelte es Kritik wie «Du musst mehr Gas geben» oder «Das war so schwach, wie noch nie».
Am Ende schafften es die beiden «DSDS»-Kandidatinnen aber dennoch in die nächste Runde. Im Gegensatz zu Schlager-Fan Philip (28) und Jessica (18). Die beiden Sänger mussten ihre Koffer packen.
Für die restlichen 18 «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidaten geht es nun in ein Fünf-Sterne-Luxushotel. Performen müssen sie nächsten Samstag im thailändischen Dschungel.