Für Sascha ist «Promi Big Brother» vorbei
Bis zum Finale von «Promi Big Brother» müssen noch einige Personen den Container verlassen. Auch heute traf es wieder einen Bewohner. Sascha wurde rausgevotet.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein weiterer Bewohner musste seine Koffer packen.
- In einer offenen Runde mussten sich die Kandidaten nominieren.
- Für Sascha ist das Märchen beendet.
Offene Nominierung bei «Promi Big Brother». Die Bewohner dachten, es geht wieder ins geheime Sprechzimmer zum Nominieren. Doch der grosse Bruder machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Die Bewohner mussten sich alle an Pulte in der Arena begeben und einen Namen auf eine Tafel schreiben. Das alles natürlich ohne sich vorher abzusprechen.
Ikke war automatisch nominiert, da er ein Spiel verloren hatte. Aaron hatte das Spiel gewonnen und war dadurch geschützt. Es blieben nur noch Ramin, Werner, Mischa, Käty und Sascha zum Nominieren.
«Promi Big Brother»: Die Nominierungen der Bewohner
Ikke nominierte Ramin, Emmy nominierte ebenfalls Ramin. Käty nominierte Sascha und Ramin wählte Käty.
Simone wählte Sascha und Sascha selbst Ramin. Werner wählte Sascha. Mischa Sascha und Aron Ramin.
Damit schafften die Bewohner eine Situation, die zum Gleichstand führte. Sascha und Ramin bekamen beide vier Stimmen.
Die «Promi Big Brother»-Stimme verkündete, dass damit drei Kandidaten zum Telefonvoting freigegeben sind. Die Zuschauer hatten es in der Hand, für ihren Favoriten anzurufen.
Saschas Enttäuschung
Besonders geschockt war Sascha über die Nominierung von Käty. In einem Gespräch vor wenigen Tagen hielten die homosexuellen Kandidaten noch zusammen. Gemeinsam mit Aaron hatten sie sich geschworen, dass sie zusammen halten.
Nach wenigen Minuten war es klar, Sascha musste seine Koffer packen. Damit hatte keiner der Bewohner gerechnet. Doch so ist das Spiel.
Sascha sagt noch zu Werner: «Wir sehen uns Freitag wieder, du machst das!», obwohl dieser auch Sascha gewählt hatte. Als Sascha das Märchenschloss verlassen hatte, fiel er sofort seinen Ehemann in die Arme.