Was ist denn da los? GNTM-Chefin Heidi Klum mit neuen Wohlfühlrundungen. Da wird die Schlägerei von Kandidatin Jasmin fast zur Nebensache.
GNTM-Jurorin Heidi Klum.
GNTM-Jurorin Heidi Klum mit neuen Wohlfühlrundungen. - Instagram / heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum zeigt sich mit Pfündchen am Bündchen.
  • Alles Dank Babybauch Nummer fünf?
  • GNTM-Kandidatin Jasmin fliegt nach ihrer Schlägerei aus der Show.
Ad

«Du musst immer wissen, was du tust!» Diesen Satz aus der gestrigen «Germany`s next Topmodel»-Folge hat sich wohl auch Heidi Klum (45) zu Herzen genommen.

Auf ihrer Instagram-Seite stellte das (noch) Vierfach-Mami einen ganz besonderen Schnappschuss online. Gemacht hat den Verlobter Tom Kaulitz (29). In den Turtel-Ferien in Hongkong. Darauf zu sehen?

Eine Laufstegschönheit, die langsam aber ganz sicher nicht mehr die geforderten Topmodel-Masse vorzuweisen hat. An Heidis Hüften zeichnen sich Rundungen ab und der Ex-Knack-Füdli kämpft gegen die Schwerkraft.

Eigentlich kein Problem. Nicht aber für ein Topmodel, welches mit seinem Aussehen jahrelang prall das Bankkonto gefüllt hat.

Doch Heidis neue Rundungen dürften einen Grund haben – ein kleines Geheimnis, dass das Model seit Wochen mit sich herumträgt. Denn schon länger wird gemunkelt, das Mami sei wieder in freudiger Erwartung.

Dem aktuellen Schnappschuss nach zu urteilen, könnte die 45-Jährige anscheinend wirklich wieder schwanger sein.

Ob so viel Stress, wie in der gestrigen «GNTM»-Folge da gut tut? Wohl kaum. Sichtlich betroffen brach Heidi nämlich den Entscheidungswalk ihrer Top 15 «Meeedchen» ab. Grund: Ein deluxe Ausraster von Dauer-Sorgenkind Jasmin (18).

Die ging mit sichtbar dünnem Nervenkostüm kurz vor Ende der Sendung auf Konkurrentin Lena (17) los. Wieso? Das kann sich bis heute niemand genau erklären.

gntm
Jasmin Cadete (links) verpasste Kandidatin Lena (rechts) bei GNTM eine Klatsche. - Screenshot ProSieben

Die beiden Nachwuchs-Schönheiten hatten kurz vor der Schlägerei eine heftige Diskussion. Wer denn wie und in welcher Art und Weise Fragen an den jeweils anderen gestellt hat.

«Mädchen halt die Fresse», platze es dann aus Jasmin heraus. Zack und ehe sich Lena versah bekam sie dann eine verpasst!

«GNTM»-Chefjurorin Heidi liess daraufhin alles stehen. Inklusive Kandidatin Melissa (22) auf dem Catwalk und Topfotograf Rankin (53) auf dem Gastjuroren-Stuhl.

Das gab's noch nie bei «GNTM»!

«Ich muss dich nach Hause schicken», meinte Heidi völlig enttäuscht im Anschluss zu Jasmin. «Ich kann dich nicht mehr zu den anderen Mädchen lassen.»

«Ihr könnt euch doch nicht gegenseitig schlagen? Gewalt geht gar nicht. Man darf sich nicht schlagen.»

Das war's also für Jasmin – in «GNTM»-Woche sieben. Ach ja: Favoritin Enisa (24) musste auch ihre Koffer packen. Allerdings freiwillig.

Zu gross war die Sehnsucht nach Freund Simon Desue und ihren beiden Handys. «Reisende soll man eben nicht aufhalten», kommentierte die Chefjurorin den enttäuschenden Abgang.

Wer jetzt denkt, spannender kann es dieses Jahr bei «GNTM» nicht mehr werden? Der irrt! Nächste Woche reisen die Kandidatinnen nach Miami – und dort wird es nicht nur heiss …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMTom KaulitzHeidi Klum