Günther Jauch flirtet bei «Wer wird Millionär?» mit Kandidatin
Ein Flirt auf dem Ratestuhl von «Wer wird Millionär?»: Günther Jauch und Kandidatin Manja sorgten in der letzten Folge für charmante TV-Momente.

Bei der neuesten Folge von «Wer wird Millionär?» am Montagabend überraschte Kandidatin Manja Graewe nicht nur mit Wissen, sondern auch mit einer charmanten Flirtoffensive gegenüber Moderator Günther Jauch. Die zweifache Mutter aus Finnentrop brachte den erfahrenen Showmaster mit ihrer offenen Art kurzzeitig aus dem Konzept.
Manja, die als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeitet, begann das Gespräch mit einer Schwärmerei über Schlagerstar Roland Kaiser. Doch schnell richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Jauch (68) und lobte ihn als «Mann mit Format».
«Das sind noch Männer, die mit Blicken erzählen und Worte verwenden, die einem unter die Haut gehen können» betonte sie laut «Gala».
Gin und Schlagfertigkeit bei «Wer wird Millionär?»
Die lockere Atmosphäre wurde durch Manjas humorvolle Bemerkungen weiter aufgelockert. Als sie sich über den unbequemen Ratestuhl beschwerte, scherzte sie, dass ein Getränk fehle. Prompt wurde ihr ein Glas Gin serviert, und sie stiess mit Jauch an, berichtet «Promiflash».

Jauch, bekannt für seine schlagfertige Art, liess sich auf das Geplänkel ein. Mit einem Augenzwinkern zitierte er eine Zeile aus Roland Kaisers Song: «Manchmal möchte ich schon mit dir.»
Doch seine Textsicherheit liess ihn im Stich, was für Lacher im Publikum sorgte. so «T-Online».
Abschied mit Augenzwinkern
Manja beendete das Spiel schliesslich bei der 32'000-Euro-Frage und verabschiedete sich charmant von Jauch. Sie bedankte sich für das «wunderschöne Date» und fügte hinzu: «Fühlen Sie sich aber davon jetzt nicht zurückgesetzt.»
Jauch konterte lächelnd: «Grüssen Sie den Roland von mir», schreibt der «Kölner Stadt-Anzeiger».
Der Auftritt bleibt als einer der unterhaltsamsten Momente der Show in Erinnerung. Ob Roland Kaiser von diesem besonderen Abend erfährt, bleibt abzuwarten.