«Kampf der Realitystars»: Evil Jared soll manipulieren
Bei «Kampf der Realitystars» sorgt Evil Jared für grosse Unruhe. Er soll Loona eine geheime Botschaft überreicht haben und das Spiel damit manipulieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Evil Jared überreichte Loona einen geheimen Zettel.
- Jenefer Riili bekommt dies mit und stellt die beiden sofort zur Rede.
- Evil ist sich jedoch keiner Schuld bewusst.
Evil Jared schreibt Sängerin Loona einen geheimen Brief. Diese Aktion bleibt jedoch nicht lange unentdeckt und sorgt für Unruhe bei «Kampf der Realitystars». Jenefer Riili bekommt die Zettel-Aktion mit und rastet völlig aus.
«Das ist Betrug», schreit Jenefer. «Jemand, der versucht das Spiel zu manipulieren, ist bei mir unten durch», stellt sie im Interviewraum klar. Die geheime Botschaft hat selbstverständlich etwas mit dem nächsten Rauswurf zu tun.
«Kampf der Realitystars»: Das stand auf dem Manipulations-Zettel
Evil steckt Loona einen Zettel zu, auf welchem «Vote immer für dieselbe Person» steht. Er selbst ist sich jedoch keiner Schuld bewusst. Für ihn sei dies Teil des Spiels und auch Komplizin Loona findet die Aktion nicht schlimm.
Für Jenefer Riili ist Evil jedoch ab sofort gestorben und auch Loona sieht sie nun mit anderen Augen. «Wir sind keine Freunde», entgegnet sie Evil. Am Ende reicht sie dem bekannten Star zwar die Hand, geht aber sofort danach in ihr Quartier.
Der 49-Jährigen findet die Aktion lächerlich. Im Interviewraum schnappt er sich den Zettel und verspeist diesen binnen weniger Sekunden.
Ob er der Streit weiter geht, können Fans heute, um 20.15 Uhr bei «Kampf der Realitystars» sehen.