Nach dem schockierenden Exit bei «Let's Dance» meldet sich das Männer-Tanzpaar im Interview zu Wort. Beide können sich nichts vorwerfen.
«Let's Dance»
«Let's Dance»: Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am gestrigen Abend hätte kein «Let's Dance»-Fan damit gerechnet, dass Nicolas Puschmann und Profitänzer Vadim Garbuzov die Show verlassen müssen. Viele haben sie sogar schon im Finale gesehen, doch jetzt ist der Traum geplatzt.

Jetzt meldet sich das aussergewöhnliche Paar im Interview zu Wort. Nicolas: «Wir haben jede Woche unser Bestes gegeben, wir können uns nichts vorwerfen – wir gehen glücklich und zufrieden.»

Instagram-Fans sind ausser sich

Auf Instagram ist die Hölle los. Viele Fans sind der Meinung, dass ein vorzeitiges Aus nicht verdient war. Auch Motsi Mabuse schreibt: «Pushy, come back!»

«Let's Dance»
«Let's Dance»: Nicolas Puschmann (r.) und Vadim Garbuzov. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Tanzpaar sieht das Ganze etwas entspannter: «Wir gehen mit Kopf hoch. Ich wollte die Leute mit der Magie des Tanzes überzeugen, zwischen zwei Menschen, egal welchen Geschlechts», so der Profitänzer.

«Let's Dance»: Überraschender Exit

Das haben die beiden geschafft. Die riesige Fan-Community der beiden votete die beiden jedes Mal in die nächste Runde. Trotzdem kam der Rauswurf überraschend für das Paar.

Männerpaar
Das Männerpaar kurz nachdem Exit. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

«Natürlich haben wir damit nicht gerechnet», erklärt Nicolas, «auch gerade nach der hohen Punktzahl der Jury», sagt das Paar im Interview. «Es haben einfach zu wenig Zuschauer angerufen», heisst es von ihm auf Instagram. Er führt fort: «Es reicht nicht nur, Fan zu sein, sondern ihr müsst auch in die Tasten hauen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLet's Dance