«Like Me – I'm Famous»: Melanie wirft Aurelio raus
Das Wichtigste in Kürze
- Juana schmiedet eine heimliche Allianz mit Melanie.
- Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Juana und Aurelio.
- Juana kauft sich ein Like und Aurelio fliegt aus der Villa.
Allianzen schmieden in der «Like Me – I'm Famous»-Villa – das war auch das Ziel von Aurelio Savina. Doch auch die anderen Bewohner können Deals machen.
Zu einem solchen Deal entschloss sich Juana. Sie kaufte sich ein Like bei ihrer Rivalin Melanie Müller und beschloss damit das Ende von Aurelio.
Der Macho und angebliche Frauenversteher bekam von der Ballermann-Sängerin Melanie Müller damit ein Freifahrtticket nach Hause.
Zwölf Likes reichen nicht zum Bleiben
Um in der «Like Me I’m Famous»-Villa bleiben zu dürfen, können sich die Kandidaten Likes von den anderen Promis kaufen. Juana Princess hatte insgesamt nur 12 Likes erhalten und lag damit gleichauf mit Aurelio Savina.
Das Schlagersternchen hatte sich am Vortag bei Melanie Müller heimlich ein Like gekauft. Das rettete sie vor dem Rauswurf.
«Like Me – I'm Famous»: Verhängnisvoller Deal
Melanie schien mit dem Deal kein Problem zu haben. Sie blickte am Entscheidungstag zu Aurelio und sagte: «Es tut mir wahnsinnig leid, Aurelio. Aber ich habe einen Deal gemacht, der dich jetzt rausschmeisst.»
Der Alphawolf reagierte gelassen, aber trotzdem überrascht. Weitere Likes verteilte Melanie Müller an ihren Kumpel Don Francis.
Im Interview erklärte der Italiener, dass er nicht nach Likes fragt, oder sich Likes kauft. Auf seinem Instagramprofil äusserte er sich wie folgt: «Ich werde den TV-Shows sicher weiter erhalten bleiben, allerdings werde ich nie wieder bei einem Spiel teilnehmen, an dem sich Menschen gegenseitig demütigen oder gar degradieren lassen.»