«Love Island»: Adriano hat kein Bock auf Emilia
Kaum haben sich die Couples gefunden, gibt es auch schon das erste Paar in der «Love Island»-Villa, was sich wieder entcouplen will.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei der ersten Paarzeremonie finden Emilia und Adriono zusammen.
- Bereits nach nur einer Nacht müssen sich beide Aussprechen.
- Adriano hat kein Bock auf Emilia.
Bei der ersten Paarzeremonie in der «Love Island»-Villa finden sich schnell die vier Couples zusammen. Bei Emilia und Adriano scheint es nicht ganz so gut zu laufen. Sie unterhalten sich über ihre Haustiere, Vorlieben und den Alltag.

Der Funke scheint jedoch nicht ganz so gut überzuspringen. Anders bei Nicole und Dennis. Sie finden sofort zueinander und scheinen das neue «Love Island»-Traumpaar zu sein.
«Love Island»: Adriano hat kein Bock auf Emilia
Nach der ersten Nacht zusammen bittet Adriano zum Gespräch auf die Dachterrasse. Er fragt Emilia über ihre Gefühlswelt aus. Die sagt: «Optisch bist du voll mein Typ. Aber ich habe das Gefühl, du hast nicht Bock zu reden.»

Und auch Adriona gesteht ihr: «Für mich gibt es so gewisse Typen. Das süsse Mädchen von Nebenan und da bist du ganz weit vorne. Mein Herz hat mir gesagt, ich sollte es ausprobieren. Doch mein Typ bist du nicht, ich stehe nicht auf Blond.»

Adriano erklärt Emilia, dass Bianca und Livia eher sein Typ wären. Beide scheinen zufrieden mit der Situation und das Gespräch wird aufgelöst.
Wird Emilia in der nächsten Folge schon nach Hause fliegen müssen? Und für wenn wird sich die Granate Livia entscheiden? Ab dem 9. März um 22.15 Uhr auf «RTLZWEI» werden wir erfahren, welche Couples zusammen bleiben dürfen.