Love Island: Dijana unter Tränen rausgeworfen
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Miss Universe Switzerland Dijana Cvijetic musste die Liebesinsel verlassen.
- Männermodel Yasin warf sie raus - und brach dann in Tränen aus.
«Tschau zäme!» Nach nur vier Folgen von «Love Island» musste sich die St. Gallerin Dijana Cvijetic (25) aus der RTL II-Show verabschieden. Dabei war sie eben erst auf die Insel gekommen, um die Belegschaft aufzumischen.
Als sogenannte «Granate» sollte Dijana an der Seite von Wimpernstylistin Asena (22) Wirbel bringen. Doch Männermodel Yasin (28) musste sich zwischen der Ex-Miss Universe Switzerland und Lockenkopf Samira (22) entscheiden. Und schmiss die Schweizerin somit raus!
«Love Island»: Dijana fliegt nach vier Tagen raus
Doch seine eigene Entscheidung konnte der Schönling offenbar nur schwer vertreten. Beim Abschied flossen ihm die Tränen über die Backen. Yasin, einem Heulkrampf nahe, säuselte Dijana ins Ohr: «Wenn du morgens aufstehst, mach die Augen zu und denk an die Zeit hier.»
Dijana lässt den Kopf nicht hängen. Nach ihrem Rauswurf sagt sie zu RTL: «Ich bin immer noch sehr emotional und hatte es nicht erwartet.» Auch nach wenigen Tagen hätte sich die Zeit in der Villa sehr viel länger und intensiver angefühlt. «Das schweisst einen natürlich sofort zusammen.»